AktienEugen41

Makler Schulungen

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Eugen,
kann Dir den Immobilienmaklerlehrgang der Europäischen Immobilienakademie (EIA) in Saarbrücken sehr empfehlen. Die haben ein Modulsystem, mit dem Du nach und nach alle möglichen Bereiche abdecken kannst, wenn Du das möchtest. Jeder Lehrgang ist aber für sich abgeschlossen. Das Beste aber ist, Du kannst viele Kurse auch online (live-Lehrgänge) absolvieren. Schau Dich einfach mal um: http://www.eia-akademie.de/

Grüße, Susanne aus München

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb ACTIO-Immo.com:

Hallo Eugen,
kann Dir den Immobilienmaklerlehrgang der Europäischen Immobilienakademie (EIA) in Saarbrücken sehr empfehlen. Die haben ein Modulsystem, mit dem Du nach und nach alle möglichen Bereiche abdecken kannst, wenn Du das möchtest. Jeder Lehrgang ist aber für sich abgeschlossen. Das Beste aber ist, Du kannst viele Kurse auch online (live-Lehrgänge) absolvieren. Schau Dich einfach mal um: http://www.eia-akademie.de/

Grüße, Susanne aus München

Hallo Susanne,

vielen Dank für den super Tipp! Schaue ich mir gleich mal an, :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎19‎.‎10‎.‎2017 um 11:23 schrieb AktienEugen41:

Habt Ihr sinnvolle Empfehlungen?

Was ist denn Dein Ziel?

Willst Du später als Makler arbeiten oder geht es darum, "Immobilien-Wissen" aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dieses Thema gerne nochmal "auffrischen".

Vielerorts wird vor Ort der "14-tägige Intensivkurs zum geprüften Immo-Makler IHK" angeboten.

Meine Frage: Ist dies eine (halbwegs) brauchbare Qualifikation für den Einstieg oder eher eine verlängerte

Informationsveranstaltung? Macht es Sinn, sich mit diesem Zertifikat zur Mitarbeit bei Maklerbüros zu bewerben oder wird das eher belächelt?

bearbeitet von MrPeanut
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag