Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
MOritz1483975283

Empfehlung Dachdecker Essen-Wuppertal-Düsseldorf

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade ein MFH gekauft bei dem das Dach neu gemacht werden muss (isolieren, neu Decken, alte Schornsteine abreissen,...). Die Immobilie steht in Velbert und das Dach hat ca. 190 qm. Kann mir jemand einen Dachdecker aus der Ecke empfhelen (Großraum Essen, Wuppertal, Düsseldorf) ? Zudem wollte ich fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Sanierung nach KFW Vorschriften habt ? Ich habe mich etwas damit beschäftigt und momentan das Gefühl, dass es sich bei einer Kosten-Nutzenbetrachtung nicht lohnt den KFW-Standard umzusetzen, selbst wenn man dadurch eine Förderung bekommt.

Über jegliche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen !!

Edited by MOritz1483975283

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...