Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Rene Bohsem

Versicherung und Finanzdienstleistung

Recommended Posts

Hi Community,

primär bin ich hier als Investor. Nun wurde ich angesprochen ob ich nicht auch hier meinen Beitrag in zum Thema Versicherung und Finanzdienstleistung beisteuern möchte. Wer Infos oder ähnliches benötigt kann mich gern ansprechen, nun genug mit der Werbung :-)

• Like 1

Zum Start gebe ich 50% Nachlass auf die Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht (bezogen auf die Tarifprämie der ERGO Versicherungsgruppe), für die nächsten 3 Interessenten.

Mal ein paar Zahlen :

4 Parteien für unter 50 € im Jahr pro Objektanschrift

10 Parteien für 65 € im Jahr pro Objektanschrift

Bei 10 Mio Deckung und 5 Jahren Laufzeit (nach 3 Jahren kündbar)

In einem Vertrag können beliebig viele Objekte versichert werden, also sichert euch die TOP Konditionen.

Und all das bei einem nahmhaften Versicherer und mit mir als Betreuer :-)

Edited by Rene Bohsem
  • Like 2

vor 27 Minuten schrieb Rene Bohsem:

Zum Start gebe ich 50% Nachlass auf die Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht (bezogen auf die Tarifprämie der ERGO Versicherungsgruppe), für die nächsten 3 Interessenten

und ich brauch gerade keine O.o

Gerade eben schrieb Andy22:

und ich brauch gerade keine O.o

Ich organisier auch gern den Wechsel zu mir :-)

Als Tipp : Objekte auflisten mit Ablaufdaten und ich fasse Sie als eine Zusammen, Vorteil ist

ich kann das Datum des letzten Ablaufs nehmen (max. 1 Jahr in der Zukunft) und das ist mein neuer Beginn, die Differenz zwischen dem ersten Ablauf und meinem Beginn wird KOSTENLOS übernommen :-.)

• Like 2

ich hätte da schon eine Frage ;)

was spricht für und gegen den Abschluss einer Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht, wenn man nur vermietete ETWs in einer WEG hat?

vor 41 Minuten schrieb Alexander Konstanz:

ich hätte da schon eine Frage ;)

was spricht für und gegen den Abschluss einer Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht, wenn man nur vermietete ETWs in einer WEG hat?

Die WEG sollte eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht haben, ebenso wie die Gebäudeversicherung, im Falle eines Schadens, z.b. bei Glatteis und dem Streuen der Flächen ist die komplette WEG in der Haftung. Ein Abschluss für eine ETW macht keinen Sinn, und ich biete es auch nicht an.

vor 18 Stunden schrieb Rene Bohsem:

Hi Community,

primär bin ich hier als Investor. Nun wurde ich angesprochen ob ich nicht auch hier meinen Beitrag in zum Thema Versicherung und Finanzdienstleistung beisteuern möchte. Wer Infos oder ähnliches benötigt kann mich gern ansprechen, nun genug mit der Werbung :-)

Servus Rene,

ein Beitrag zu den Versicherungen, die ein Immobilieninvestor haben sollte bzw. welche ggf. optional notwendig sein könnten, wäre echt klasse! Gerade aus Deiner Perspektive und Du als Finanzexperte und Immobilieninvestor könntest damit der Community einen wertvollen Beitrag leisten. Und vielleicht springt für Dich ja der eine odere Kunde und Vertrag ab! :zwinker:.

Jedenfalls hab ich großes Interesse daran und freue mich schon auf diesen Beitrag von Dir im Forum!

Vielen Dank und viele Grüße!

Andreas

Am 4.2.2016 um 12:54 schrieb aweiss:

Jedenfalls hab ich großes Interesse daran und freue mich schon auf diesen Beitrag von Dir im Forum!

Sehr ich auch so!

vor 2 Stunden schrieb Rene Bohsem:

Themenvorschläge Willkommen :-)

Siehe meinen Beitrag oben vom 04.02.!!!

nun ich arbeite in diesem Bereich. Stellen sie sich doch einmal vor sie hätten für alles nur einen Ansprechpartner und die Müssen sich um fast nichts kümmern alles aus einer Hand.ich finde es sehr Spannend in dem Bereich zu arbeiten 

vor 15 Minuten schrieb Mathias Kutz:

nun ich arbeite in diesem Bereich. Stellen sie sich doch einmal vor sie hätten für alles nur einen Ansprechpartner und die Müssen sich um fast nichts kümmern alles aus einer Hand.ich finde es sehr Spannend in dem Bereich zu arbeiten 

Dann bitte ich Beteiligung mit Ihrem Wissen.

Bislang waren ja nur Infos von Objekten aus Ihrem Bestand ohne Internetseite als Posting zu erkennen. Die Community lebt vom Mehrwert !

Eine Vorstellung Ihrerseits fände ich ebenfalls gut !

• Like 3

vor 1 Minute schrieb Rene Bohsem:

Dann bitte ich Beteiligung mit Ihrem Wissen.

Bislang waren ja nur Infos von Objekten aus Ihrem Bestand ohne Internetseite als Posting zu erkennen. Die Community lebt vom Mehrwert !

Eine Vorstellung Ihrerseits fände ich ebenfalls gut !

Vielen dank hatte ich auch vor

Mittlerweile habt ihr die Möglichkeit über meine Seite WWW.Bohsem.com oder,direkt per link : https://tr.ergo.de/wohngebaeude/#/startseite

eure Prämie zu berechnen.

Und für den Start gibt es 25 Prozent auf die dort berechnete Prämie wenn Ihr mir das Angebot perMail zusendet und bei mir abschließen wollt.

Angebot ist zeitlich begrenzt und nur für Community Mitglieder !

Edited by Rene Bohsem
  • Like 1

Hallo Rene,

hast du den Beitrag der von @aweiss vorgeschlagen wurde schon verfasst? Weil ich nichts finde...

Würde mich auch interessieren und ich denke so würden für dich evtl auch ein paar Neuverträge rausspringen!

• Like 1

Nein aktuell noch nicht, mache mich aber daran. Arbeite grade im Forum an dem Support vom Podcast. :ph34r:

Infos folgen, ich werde diese aber "Allgemein" halten, sprich Objektiv nicht durch meine Produktbrille.

Hallo liebe Immobilieninvestoren,

solche Online-Werbung kann oft einen faden Beigeschmack haben. Dennoch möchte ich Ihnen meine Beratung und Kompetenz als Finanzberater anbieten. Mit der Unterstützung der Deutschen Bank und ihren zahlreichen Partnerbanken finanziere ich Immobilien deutschlandweit bis 180% des Beleihungswertes. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und kann auch den Kontakt zu interessanten Immobilien herstellen. 

Edited by Thomas9987

vor 36 Minuten schrieb Thomas9987:

solche Online-Werbung kann oft einen faden Beigeschmack haben.

Das stimmt Thomas9987 und Beigeschmak hat Werbung immer genau dann, wenn 0% Mehrwert für das Forum drin steckt. @Rene Bohsem macht das dezent, aber eben mit Mehrwert für das Forum und das ist es, was am Ende des Tages zählt. Ich finde das in diesem Rahmen ok.

• Like 4

vor 1 Stunde schrieb Thomas9987:

Hallo liebe Immobilieninvestorenl,

...finanziere ich Immobilien deutschlandweit bis 180% des Beleihungswertes. Bei Fragen ..

Ja ich haette eine Frage: 180% = Tippfehler?

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Akkarin:

Ja ich haette eine Frage: 180% = Tippfehler?

Kein Tippfehler! Unter gewissen Umständen sind wir dazu in der Lage, z.B. gute Bonität, rentable Cashflow-Berechnung

Am Wednesday, May 25, 2016 um 11:25 schrieb Thomas9987:

solche Online-Werbung kann oft einen faden Beigeschmack haben. Dennoch möchte ich Ihnen meine Beratung und Kompetenz als Finanzberater anbieten. Mit der Unterstützung der Deutschen Bank und ihren zahlreichen Partnerbanken finanziere ich Immobilien deutschlandweit bis 180% des Beleihungswertes. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und kann auch den Kontakt zu interessanten Immobilien herstellen. 

Dann bin ich mal gespannt und zeige mal hiermit Interesse.. Los geht's.. schreibe mir doch per PN, was du so bieten kannst..

Am Thursday, March 17, 2016 um 12:29 schrieb Rene Bohsem:

Infos folgen, ich werde diese aber "Allgemein" halten, sprich Objektiv nicht durch meine Produktbrille.

Und wann ist es soweit?

Ich unterschreibe am 13.Juni beim Notar und danach werde ich Versicherungen abschließen müssen..

Gebäudeversicherung

Grund/Eigentümer Haftpflicht

Rechtsschutz für MFH (10 Einheiten)

Rechtsschutz für privat optional