Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Stephan Steup

Wie man Geld von Investoren einsammelt

Recommended Posts

Grüße,

Das Thema wie man Investoren dazu bringt das eigene Projekt zu unterstützen und somit erheblich größere Deals zu bewerkstelligen interessiert wohl jeden von uns. Auch ich schließe mich hier nicht aus und freue mich daher besonders einen echten Kracher in diesem Bereich in Deutschland erleben zu dürfen. 

Darren Weeks kommt nach Deutschland!!!!

Darren Weeks ist der Geldbeschaffer von Robert Kiyosaki und hat bereits über 500.000.000$ für Projekte eingesammelt. Er selber ist an über 5.000 Immobilien beteiligt ist.

Er verrät sein System wie man Investoren überzeugt und welche Möglichkeiten der Geldbeschaffung für Unternehmer und Investoren bestehen.

Er spricht am 01.Oktober.2017 auf dem Tages Event "Immobilien und Cashflow" von Rich Life.

http://bit.ly/InvestorenGewinnen

Als zusätzliche Speaker werden auch Thomas Knedel, Stefan Rappenglück, Ash Shalaby und Ich dabei sein.


Das Event ist sehr spontan zustande gekommen und daher werden die Ticketpreise sehr schnell steigen. Derzeit werden die Tickets mit 60% Rabat abgegeben, solange die Info-Seite nicht voll aufgebaut ist.

weitere Infos findest du auf:

http://bit.ly/InvestorenGewinnen

(Zum besseren Kennenlernen wird Darren auch noch in einem Webinar zu sehen sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...