Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Easyrider

Eure Meinung ist gefragt: Akzeptabler Faktor in und um Nürnberg

Recommended Posts

Hallo zusammen,

die Frage die sich mir gerade stellt ist zwar etwas unsauber formuliert und natürlich abhängig von vielen Faktoren, aber trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. Ich suche gerade passende ETWs und MFH in und um Nürnberg. Also Nürnberg Zentrum + 20 Kilometer ca. Die Mietpreise liegen im Durchschnitt bei 8 € pro qm, die Kaufpreise bei 2000-3000 € pro qm. Die meisten Wohnungen und Häuser haben derzeit einen Faktor von 18-22. Sagen wir im Schnitt 20.

In absehbarer Zeit wird sich in Nürnberg nichts zum negativen ändern, es wird, je näher man am Zentrum ist, immer enger und teurer. Nürnberger Innenstadt ist bereits bei Faktor 25-30. Durch die Unis hier hat man auch jederzeit genügend Zustrom von neuen Bewohnern und Mitmenschen.

Abgesehen von vielen Details, bis zu welchem Faktor ungefähr würdet ihr kaufen?

Das beste Angebot dass ich in den letzten vier Wochen überhaupt gesehen habe war Faktor 15.

Eure Meinung und eure Erfahrung interessiert mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...