nemo 679 Report post Posted June 12, 2018 Am 9.6.2018 um 15:30 schrieb Andre_Wagemann: Halo zusammen, gibt es mittlerweile einen Stammtisch in Essen? VG Andre Hi Andre, diesen Freitag 18:00 Uhr im Farina in Essen. LG 1 Share this post Link to post Share on other sites
Senjak 1 Report post Posted August 15, 2018 Hallo zusammen Wann wäre das nächste Treffen?! Share this post Link to post Share on other sites
SchwarzerPeter 3 Report post Posted August 17, 2018 Wäre auch daran Interessiert. Share this post Link to post Share on other sites
nemo 679 Report post Posted August 18, 2018 Leider eben erst gelesen. Stammtisch war gestern, nächstes Treffen ist am 21.09. ab 18 Uhr im Farina in Essen. LG! Share this post Link to post Share on other sites
SchwarzerPeter 3 Report post Posted August 20, 2018 Hey danke für die Info. Werde kommen. Share this post Link to post Share on other sites
Senjak 1 Report post Posted August 21, 2018 Ich werde versuchen auch am treffen teilzunehmen Share this post Link to post Share on other sites
nemo 679 Report post Posted September 17, 2018 Diesen Freitag ab 18:00 Uhr im Farina in Essen. Wer kommen möchte bitte bis Donnerstag ne Nachricht an mich schreiben, weil wir reservieren müssen Share this post Link to post Share on other sites
250beinaesse 1 Report post Posted October 21, 2018 Gibt es schon ein neues Datum? Wäre gerne dabei Share this post Link to post Share on other sites
ingenjoern 0 Report post Posted November 2, 2018 Ich wäre auch dabei. Share this post Link to post Share on other sites
nemo 679 Report post Posted November 2, 2018 16.11. Share this post Link to post Share on other sites
nemo 679 Report post Posted January 22, 2019 Bisschen verpennt hier zu posten. Nächster am 15.02.2019. Falls jmd Interesse hat bitte mir direkt schreiben, ich vergesse hier auch mal nen Stammtisch zu posten. Ist immer 1 x monatlich LG Share this post Link to post Share on other sites
MrMat 28 Report post Posted February 24, 2019 Moin, hätte grundsätzlich Interesse. Wann wären denn die nächsten beiden Termine? Share this post Link to post Share on other sites
nemo 679 Report post Posted February 24, 2019 Moin, nächster Termin 15.03. ab 18 Uhr im Farina in Essen Share this post Link to post Share on other sites
boghi 0 Report post Posted March 3, 2019 Hallo, kann ich als Neuzugang hier im Forum mich auch an dem Stammtisch In Essen beteiligen? Liebe Grüße Share this post Link to post Share on other sites
MrMat 28 Report post Posted March 4, 2019 (edited) Leider raus am 15.3. Edited March 6, 2019 by MrMat Falsches Datum Share this post Link to post Share on other sites
nemo 679 Report post Posted March 6, 2019 Am 3.3.2019 um 18:47 schrieb boghi: Hallo, kann ich als Neuzugang hier im Forum mich auch an dem Stammtisch In Essen beteiligen? Liebe Grüße Jau einfach vorbeikommen - am 15.03. ab 18:00 Uhr im Farina in Essen. Die kennen den Stammtisch da Share this post Link to post Share on other sites
boghi 0 Report post Posted March 15, 2019 Hallo nochmals, heute Abend wollte ich eigentlich zum ersten Mal am Stammtisch teilnehmen, aber ich bin gerade erst mit viel Verspätung in Frankfurt gelandet und der nächste Flug nach Düsseldorf geht erst um 21.20. Auch mit dem Zug schaffe ich das, denke ich, nicht mehr rechtzeitig. Echt schade...hätte mich schon drauf gefreut euch kennenzulernen und sich auszutauschen.. Also viel Spaß heute Abend und bis zum nächsten Stammtisch.. Liebe Grüße Share this post Link to post Share on other sites
Furzi 123 Report post Posted March 17, 2019 (edited) ... Edited March 17, 2019 by Furzi Share this post Link to post Share on other sites
MvA 25 Report post Posted March 25, 2019 Hallo Zusammen, ich bin gerade erst ins Forum eingestiegen und würde mich freuen, am Stammtisch teilzunehmen. Jetzt habe ich den 15.03. gerade verpasst. Steht denn schon ein nächster Termin an? BG Michael Share this post Link to post Share on other sites
Clemens Z 1 Report post Posted March 25, 2019 Nächster Termin: 26.04. ab 18 Uhr im Farina Restaurant (neben bzw. unter dem Cinemaxx) Grüße Clemens Share this post Link to post Share on other sites
MvA 25 Report post Posted March 25, 2019 Danke Clemens, habe ich mir direkt mal eingetragen. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen. BG Michael Share this post Link to post Share on other sites
Albert8 0 Report post Posted April 9, 2019 Hallo zusammen, ich habe auch Interesse am Stammtisch teilzunehmen, ist dort jeder aus dem Forum willkommen? Grüße Chris Share this post Link to post Share on other sites
nemo 679 Report post Posted April 9, 2019 vor 3 Stunden schrieb Albert8: Hallo zusammen, ich habe auch Interesse am Stammtisch teilzunehmen, ist dort jeder aus dem Forum willkommen? Grüße Chris Ist jeder willkommen, der sich für das Thema interessiert :] Nächster Stammtisch 26.04. ab 18 Uhr im Farina in Essen. Share this post Link to post Share on other sites
MvA 25 Report post Posted April 26, 2019 Hallo Zusammen, ich habe den Stammtisch schon die ganze Zeit eingeplant, schaffe es nun aber leider nicht bis 18Uhr. Stellt es ein Problem dar um 19Uhr dazuzukommen? Ein Freund hat das gleich Problem und würde auch gerne dabei sein. BG Michael Share this post Link to post Share on other sites
MrMat 28 Report post Posted April 26, 2019 Hallo Zusammen, ich habe den Stammtisch schon die ganze Zeit eingeplant, schaffe es nun aber leider nicht bis 18Uhr. Stellt es ein Problem dar um 19Uhr dazuzukommen? Ein Freund hat das gleich Problem und würde auch gerne dabei sein. BG MichaelSchaffe es leider nicht, Termin hat länger gedauert. Hoffe es klappt beim nächsten Mal sofern es nicht 17 oder 24 Mai ist :-) Share this post Link to post Share on other sites