Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Julian Wirbelauer

Stammtisch Stadt "Essen"

Recommended Posts

Abend Leute,

hab mich grad erst angemeldet - bin auch aus Essen.

Wenn das soweit für euch OK ist würde ich mich evtl morgen mit nem Kumpel spontan anschließen...

LG Nemo

Hallo zusammen, 

ich bin ebenfalls Essener und habe Interesse mich eurer Runde anzuschließen. Findet euer Stammtisch noch statt?

Viele Grüße,

Dennis

Bin beruflich aus Essen. Halte mir den Termin im Hinterkopf. Wie erkenne ich die Gruppe? Alle im Anzug und mit Aktentaschen O.o

vor 34 Minuten schrieb Heman16:

Bin beruflich aus Essen. Halte mir den Termin im Hinterkopf. Wie erkenne ich die Gruppe? Alle im Anzug und mit Aktentaschen O.o

Dicke Zigarren im Mund und Scheinebündel auf dem Tisch! (schicke Dir meine Nummer)

• Like 1

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, endlich Teil der Community zu sein. Findet der Stammtisch aktuell noch stadt bzw. jede Woche ?

Viele Grüße

Josh

Ich versuche es hiermit noch mal...falls der Stammtisch aktuell nicht mehr aktiv ist, gibt es Interesse an einer neuen Runde ? Ich würde echt gerne eine Möglichkeit haben, mich mit anderen Interessierten in Essen auszutauschen !

Viele Grüße

Josh

Auch ich wäre gerne dabei, bin noch Neuling und bislang mangels langfristigen Arbeitsvertrages nur sehr theoretisch unterwegs.

Ich habe in der Sammelgruppe für Stammtische gelesen, dass es zwar einen Stammtisch für Essen gibt, dieser jedoch platztechnisch erschöpft ist. Dementsprechend müssten wir wohl eine zweite Runde gründen. Interessiert wäre ich auch daran. Wenn sich dazu ein paar Leute finden lassen, könnten wir das entsprechend in Angriff nehmen. Bei mir ginge aber erst ab dem 28.10. und danach.

Anscheinend ist die Gruppe voll und man möchte keine Neuzugänge. Dann können wir halt die zweite Gruppe gründen. @Markus Medele möchte unbedingt dazu kommen und vielleicht krieg ich @Jb007 dazu, wenn er nicht wieder zu viel Stress hat. @Eihoff hat ja auch starkes Interesse.

• Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Create New...