Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich komme ebenfalls aus Düsseldorf und würde mich über einen Austausch freuen. Ich bin leider nur von Fr-So aus beruflichen Gründen in der Stadt.

Viele Grüße 

Roman

Ebenfalls Düsseldorfer. Wochenende wegen Familie berechtigterweise eher heilig. Freitag Abend wäre eine Alternative.

Kleiner Tipp wie wir das in Hamburg auf die Beine gestellt haben..:

Einer sammelt alle Nummern ein.. Fügt alle in eine Whats App Gruppe.. Dann einen ersten Termin über Doodle einplanen.. Und beim Stammtisch dann über einen festen Tag sprechen.. Hier im Thread wird seit Februar diskutiert.. Wir haben in Hamburg & Umgebung innerhalb von 2 Monaten einen Stammtisch aufgebaut (mit aktuell 28 Mitgliedern), einer WhatsApp Runde, Dropbox Ablage, regelmäßigem (egtl. eher täglichem) Austausch in der WA Gruppe und wir treffen uns monatlich einmal in Lübeck, ein mal in Hamburg..

Vielleicht geht ihr das so an.. Ich würde es euch gönnen und wäre sicherlich auch mal dabei, sobald ich wieder in NRW zu Besuch bin ;-)

Edited by Ray
  • Like 3

Hallo Leute,

ich finde den Vorschlag von Ray gut. Ich lege die Wats App Gruppe probeweise mal an. Das mit Doodle mache ich dann wenn wir mehr als 5 Mann in der Gruppe sind. Da ich in Düsseldorf lebe habe ich Interesse an dem Stammtisch. Ich berichte hier auch gerne über den aktuellen Stand.

Meine Nummer für die Watsapp Gruppe ist 0176 3439 1924. Bitte einfach anschreiben um in die Gruppe aufgenommen zu werden.

Bin mal gespannt wie das so läuft.

Viele Grüße

Daniel

(Stand 27.08.16 - ein Interessent)

Edited by Daniel_Düsseldorf

Haben sich viele für den Stammtisch in Essen entschieden weil das hier so ewig gedauert hat und auch weil die Investment Lage in Düsseldorf nicht so interessant ist wie in Essen, Wuppertal solingen, Bochum und Dortmund. Die meisten von uns haben auch bereits mehrere kleine und größere Investments in den angesprochenen Städten. 

Haben dort seit ca April eine WhatsApp Gruppe, Google Drive und treffen uns regelmäßig, so ca alle 3-4 Wochen 

Hey pesdroid,

auch wenn ich ja hier den Düsseldorfer Stammtisch etablieren möchte, würde ich auch mal nach Essen Fahren. Is ja fast um Eck. Die Kaufpreisfaktoren sind echt nich so dolle hier in Düsseldorf. Bitte lad mich in eure Gruppe ein. 017634391924.

Danke!

Aktueller Stand: 8 in der D-Dorf-Gruppe, eine vorgeschlagene Lokation und noch kein Termin. Wir arbeiten dran...

Hier der Link zur Terminfindung: http://doodle.com/poll/5gy32dyif65y9i4t

Ich denke das der Stammtisch in Essen sich so in seiner Konstellation gefunden hat. Es würde sich sonst zu viel durcheinander und unendliches wiederholen einschleichen und das wollen wir nicht. 

Sollte nochmal ein Platz frei werden werden wir das posten. 

Ganz schön exclusiver Club bei euch in Essen. Ich war einige male bei einem Gasfahrer-Stammtisch. Da kam und ging immer jeder, wie er wollte. So stelle ich mir das in Düsseldorf auch vor.

Das erste Düsseldorfer Stammtischtreffen findet am Freitag, den 09.09.2016 ab 18 Uhr im Lu Fung (B8-Center) in Düsseldorf statt. Ich bin auf jeden Fall da und esse notfalls alleine ;-). Aber viel lieber wäre es mir, wenn noch so 3-4 Teilnehmer mehr dabei wären.

Ich freue mich auf anregende Gespräche!

So, einen Tag später. Rückblick: Schöne Sache!

Wir waren 8 Mann. Klasse. War echt interessant. Die Vorstellungsrunde mit gleichzeitiger Strategieanalyse und Austausch von Tipps und Erfahrungen hat schon 3 Stunden gedauert. Es ging viel um Wohnungen und nur selten um Häuser. Nach einer technischen Störung im B8-Center hat sich die Veranstaltung leider um 22 Uhr aufgelöst.

Hier die Umfrage zum nächsten Termin: http://doodle.com/poll/5gy32dyif65y9i4t

Location könnte so bleiben - bessere Vorschläge sind aber auch willkommen.

Vielen Dank an alle, die da waren!

Bis zum nächsten Stammtisch!

Daniel

Hallo Volker,

na kalr, gerne. Am 26.10.2016 treffen wir uns ab 18 Uhr. Da noch keine anderen Vorschläge kamen wie immer im Lu Fung (B8-Center) in Düsseldorf. Karkplätze sind kostenlos vorhanden. Wer erst ab 20 Uhr kann ist trotzdem herzlich eingeladen.

Zur Zeit wirkt es so als würden wir 2-Stellig werden.

Ich freue mich drauf. Also bis zum 26.10.16.

• Like 1

Hallo Zusammen, bin ebenfalls an einem Stammtisch interessiert. Köln ist für mich besser, würde aber auch mal nach Düsseldorf fahren ... LG Olga 

Schade, gerade den Stammtisch verpasst. Ist denn schon was neues in der Schwebe? Wie war die Resonanz beim letzten Stammtisch?
Komme wie @Olga ebenfalls aus Köln, würde aber auch mal in der verbotenen Stadt vorbeischauen :ph34r:

Am 03.10.2016 würde der nächste Kölner Stammtisch statt finden, falls jemand Interesse hat. Einfach im Kölner Bereich reinschauen :klatsch:

Gruß Marvin

Hallo,

durch unsere WatsAppGruppe wurde das Forum hier etwas vernachlässigt. Der letzte Stammtisch am 26.10.16 war gut besucht. Die zweistellige Teilnehmeranzahl haben wir knapp verpasst. Wir treffen uns das nächste Mal am Mi. den 23.11.2016 ab 19 Uhr wieder im LuFung im B8-Center in Düsseldorf Flingern.

Wir sitzen wie immer an einem großen runden Tisch. Wer Bedenken hat uns nicht zu finden, kann mich gerne anrufen.

Viele Grüße
Daniel