66 Beiträge in diesem Thema

Jeder kann was zum Thema beisteuern wenn er will, und das solidarprinzip :-) steht hier ganz vorne. Kann mich gern mal nach einer Location umschauen in Köln und Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir auch vorab einer der Themenabende und nachträglicher Einkehr in ein Lokal durchführen.

Hierzu bietet sich ein Businesspartner von mir an.

 

Weitere PRIOGO Themenabende in Zülpich:

Donnerstag, 18. Februar Photovoltaik für jedes Dach

Donnerstag, 25. Februar Die wichtigsten Heizsysteme im Überblick

Donnerstag, 03. März Tesla Powerwall & moderne Stromspeichersysteme

Donnerstag, 10. März Neue Heizung für 0,- Euro Anschaffungskosten

Donnerstag, 17. März Lohnt sich Photovoltaik für mich?

Vielleicht ist hier eine der Abende interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch daran interessiert. vllt könnte man dort auch ins auge gefasste Wohnungen bzw Häuser anhand der Wirtschaftlichen Daten durchgehen und einschätzungen austauschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch freuen. Wie wäre es mit dem 10.03.2016 - Neue Heizung.....

Danach reservier ich auch gern was zum essen und sitzen.

Die Frage ist wer an diesem Termin interesse hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Heizung und die wichtigsten Heizungssysteme wären für mich interessant.. Was kostet denn die Teilnahme dort? Steht nix auf dem Link.. :)

@Rene Bohsem

Ansonsten bzgl. Austausch/Treffen könnten man es erstmal in Köln machen, ausnahmsweise :cool:

Und danach im Tausch Düsseldorf/Köln, falls alle einverstanden sind

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind kostenlos und Getränke gibt's auch, ist ein Kunde von mir, daher kann ich auch Plätze reservieren mit Parken direkt vor der Haustür, Autobahn ist auch in der Nähe (A1')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, dann sind wir ja schon ein paar! Ich zähle bisher zweimal Düsseldorf und zweimal Köln :-)

@pesdroid woher kommst Du?

Abwechselnd Köln und Düsseldorf finde ich gut. Leider kann ich an dem 10.03. nicht, obwohl ich das Thema sehr spannend finde. Mir passt am Besten unter der Woche an einem Dienstag oder Mittwoch. Ab April könnte ich z.B. auch mal an einem Sonntag. Wie sieht's bei Euch grundsätzlich aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Immopreneure, 

ich habe auch noch nicht die meiste Erfahrung, hätte aber auch Interesse an einem Treffen. Leider weiß ich noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe.

bearbeitet von ImmoInvestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, die Termine sind ja alle während der Woche. Bin zurzeit beruflich bedingt von Mo.-Fr. in Stuttgart. Wäre ab April aber wieder dabei. Ob Düsseldorf oder Köln ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell würde ich auch mal vorbei schauen wenn es zeitlich passt. Ich komme dann aus Essen runter... Habt ihr schon Termine für April?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontaner Vorschlag für ein Treffen auch schon vor April: Nächste Woche Dienstag, 22.03. 19 Uhr in der Uel im Düsseldorfer Zentrum (Ratinger Straße 16).

Wer hat Interesse und Zeit? Sagt mal Bescheid.

Dort kann man gut und günstig essen in Brauhausatmosphäre. Parken geht drumrum in Parkhäusern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin auch aus Düsseldorf und wäre an einem Treffen interessiert.

Für mich wäre eine größere Runde zwar besser, aber auch kleinere Treffen wären vollkommen OK.

Also an die Düsseldorfer, wer hätte Interesse sich kurzfristig mal zu treffen?

LG

bearbeitet von kaylen2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich finde eine derartige Gesprächsrunde auch sehr interessant. Ich schlage daher einfach mal die kommende Woche vor. Location wäre Düsseldorf, den genauen Ort müsste man sich noch überlegen. Wer hätte hier generell Lust/Zeit?

 

VG

 

chrizzo

bearbeitet von chrizzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden