Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Sebastian Rhein-Neckar

Immobilien: Was euch lustiges passiert

Recommended Posts

Hallo zusammen,

um mal etwas auflockerung zu bringen würde ich gerne lustige Sachen sammeln rund um Immobilien.

Ich habe zum Beispiel eben ein Expose bekommen mit einem Export des Maklersystems von einer Makler-Sekretärin. Vermutlich wollte Sie das an Ihren Chef schicken. In dem Export sind fein säuberlich aufgelistet die letzten 336 Interessenten für das Objekt seit 12 Monaten mit Name, Adresse Telefonnummer und dem jeweiligen Angebotspreis :D

Solche Sachen können (leider) passieren. Ich würde mich als Sekretärin sehr freuen, wenn Du Ihr mitteilst, dass Du diese offenbar nicht für Dich bestimmte Fassung gelöscht hast. Ist auch gut fürs Karma... :daumen:

• Like 2

Zitat

Ja, ich habe Sie nett drauf hingewiesen. Die gute hat mir dann prompt das normale Expose geschickt. Aber ganz nüchtern komplett ohne Text.... Nur eine nakte Email mit Anhang :D

Kein Wunder das die Wohnung schon seit einem Jahr im Verkauf ist... Die Miete ist auch unterierdisch hat aber Potential.

Na das sind doch gute Voraussetzungen für die anstehenden Verhandlungen, wenn du alle Kaufpreisangebote schwarz auf weiß hast :daumen: