Kalle

Idee: Bergischer Stammtisch

65 Beiträge in diesem Thema

Freunde aus dem Bergischen Städtedreieck - hättet ihr Interesse an einem Stammtisch?

Wir haben zwar mit den Stammtischen in Köln, Düsseldorf und im Pott genügend Auswahl, allerdings hat der Markt im Bergischen ja seine ganz eigene Dynamik.

Natürlich sind auch nicht-ansässige herzlich willkommen :)

Bitte um kurze Rückmeldung ob Interesse besteht. Ich würde sagen 5 Leute wäre die kritische Masse für ein Treffen.

@Adam Biegon @zientz @FD1895 @Jb007 @envriel @Marius  ?

bearbeitet von Kalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! Dann lasst uns mal doodlen.

https://doodle.com/poll/unh7zptxukeps2ar

Bei gutem Wetter schlage ich mal das Strandcafe vor (auf der anderen Wupper-Seite des Cafe Hubraum). Bin aber selbstverstärnlich für andere Vorschläge offen. Ich würde sagen: Besonders fürs erste Treffen kein großartiges "Thema".. Einfach meet & greet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne an einem Bergischen Stammtisch teilnehmen.

Ich komme zwar aus Köln, habe jedoch gerade ein MFH in Wuppertal gekauft und bin auch weiterhin an Investitionen am Standort Wuppertal interessiert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund des bisheringen Umfrage-Ergebnisses schlage ich mal folgendes vor:

Mittwoch, 9. August 18:30 (bei gutem Wetter im Strandcafé, Kohlfurther Brücke 56, 42349 Wuppertal)

Wer teilnehmen mag, möge mir doch bitte ihre/seine Handynummer per PN schicken, dann mache ich eine WhatsApp Gruppe auf.

bergsicher-stammtisch.jpg

bearbeitet von Kalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dann leider raus, als ich die Angabe zur Verfügbarkeit getätigt habe, wusste ich noch nicht, dass ich in der Woche vom 7. - 12.8. nicht verfügbar bin. Werde dann beim zweiten Treffen dazustoßen!

Viel Spaß euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, FD .. Wer weiß, ob dieser Termin überhaupt zustande kommt. Bisher sind nur Jens und ich in der Gruppe.

Jacqueline, schick mir doch gern eine PM mit deiner Handynummer - erfahrungsgemäß lassen sich die Termine über WhatsApp besser koordinieren als hier übers Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ganz spontan klappt komm ich evtl auch mal vorbei. Aber will jetzt nichts definitiv zusagen, schaue ich spontan immer mal.

@Kalle du kannst auch gerne mal in Essen vorbei schauen. Das läuft da mittlerweile sehr regelmäßig und auch mit einigen Teilnehmern. Ist ne coole Gruppe geworden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergischer Immopreneur Stammtisch - Terminfindung 2. Termin

--> https://doodle.com/poll/mim5fg5unbybnip5

@Adam Biegon @Jb007 @Marius @Adam B. @Moritz @zientz @Bernhard81 @FD1895 @Jacqueline @envriel @Darth Vader 
Bitte um rege Teilnahme :)

Bei Interesse sendet mir gern eine PN mit eurer Handynummer, dann füge ich euch gern der WhatsApp Gruppe hinzu.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

na wenn in der alten heimat auch ein Stammtisch ins leben gerufen wird, werde ich sicher mal aufschlagen.  Wenn Ihr Termine gefunden habt, nehmt mich gerne mal in die Kommentare mit auf. Und denk daran eure Termine auch in den Kalender und bei FB einzutragen.

Beste Grüße

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe mal keine Terminangabe ab, da ich so weit meist nicht planen kann. Wenn ihr einen Termin habt, werde ich jedoch versuchen, diesen wahrzunehmen.

@Kalle habe dir vor ca. 1 Monat bereits meine Nummer geschickt, bitte in die Gruppe aufnehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag