Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
oki

Erste Immobilie - ETW in Hamburg Horn

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb oki:

Kann mir jemand aus der aktuellen Angebotslage (Immoscout usw.) ein MFH in Hamburg zeigen, was einen Faktor von ca 15 hat? Aber bitte kein Angebot am Affenfelsen...

Aktuell sehr schwer - jedoch mit guten Makler kontakten möglich und natürlich etwas glück , muss aber sagen das ich Hauptberuflich in der Branche tätig bin..

Ok, danke für die Einschätzung. Ich finde, aufgrund der deutlich gestiegenen Immopreise  sowie aktuell hohen Vermietbarkeit (Hamburg hat laut Capital aktuell 0.7% Leerstand)  sind wirklich gute Deals wie hier zum Teil beschrieben (Faktor 15 oder weniger) fast unmöglich.

vor 8 Stunden schrieb oki:

Ok, danke für die Einschätzung. Ich finde, aufgrund der deutlich gestiegenen Immopreise  sowie aktuell hohen Vermietbarkeit (Hamburg hat laut Capital aktuell 0.7% Leerstand)  sind wirklich gute Deals wie hier zum Teil beschrieben (Faktor 15 oder weniger) fast unmöglich.

Ich verstehe das nicht. Du siehst es selber ein, dass die Immopreise stark gestiegen sind und trotzdem willst (und hast du bereits schon) du zu diesen überteuerten Preisen kaufen. Das ist genauso wie im Aktienmarkt, wenn der Großteil der unwissenden Anleger am Hoch in den Markt einsteigen und sich dann nach einem Jahr wundern, dass die T-Aktie von 100 Euro auf 10 Euro verabschiedet hat. Dann verkaufen die für 10 Euro und sehen zu, wie der Markt wieder steigt. Halte doch die Füße Still und sammel EK oder gehe in Märkte, wo es noch 10 % Rendite gibt. Du musst dort aber natürlich mit anderen Voraussetzungen leben und umgehen. So ziemlich alles ist besser als jeden Monat Geld in ein Investment nachzuschießen, weil man viel zu teuer gekauft hat.

• Like 5

vor 14 Stunden schrieb oki:

Du könntest HH-SÜD in Betrachtung ziehen, Harburg,Hausbruch,Neugraben,Wilhelmsburg(ACHTUNG in Wilhelmsburg hier nicht alle Viertel!!, sowie Harburg Phoenix Viertel ist nicht so toll!) usw ! Hier findet man noch einige Angebote ab und zu auf den Portalen.

...Hamburg Harburg entwickelt sich aktuell richtig gut (siehe Hafen Harburg) . In Neugraben werden aktuell sehr viele Neubauprojekte realisiert...

Kannst mir gerne auch eine PN schicken falls du fragen hast..

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...