Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Andreas Finger

Hausangebot ohne weitere Unterlagen!

Recommended Posts

Hallo an die Runde!

Ich habe eine Offerte im westl. Ruhrgebiet. Ein MFH, das die Verkäuferin (angeblich) vor zwei Jahren ersteigert

hat und nun mit Gewinn verkaufen möchte (Flip).

Zu dem Haus gibt es aber, laut Makler (provisionsfrei für den Käufer), keine weiteren Unterlagen (Kurzexposé und Mieterliste habe ich).

Faktor ist 8,36, viele Altverträge (z.T. seit dem Bau 1964, was für das Haus spricht), so dass Potential vorhanden ist.

Laut Makler liegt das Höchstgebot zzt. knapp unter dem gewünschten Kaufpreis. Der Interessent hat sich das Haus intensiv angeschaut, so der Makler.
Ich war  noch nicht dort.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Offerten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

müsstest dir eben ne Vollmacht geben lassen, dass du dir die nötigen Unterlagen (insbesondere für die Finanzierung) organisieren darfst, wenn es keine Unterlagen gibt. Idealerweise schaffst du das noch vor dem Notartermin alles zu organisieren, sodass du es durchprüfen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...