Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Thorsten Beckers

Renditekiller Hausverwaltung? Eine Studie zeigt, welche Preise üblich sind.

Recommended Posts

Die Beträge erscheinen durchaus realistisch, auch die breite Bandbreite. Nur die Bezugsgrößen bei den Sonderleistungen erscheinen teilweise etwas seltsam.

Irreführend finde ich aber schon das Wort "Renditekiller" im Titel. - Ich glaube ein echter Renditekiller ist, wenn der Investor keine HV hat9_9 - (und auch nicht selbst verwaltet; eigener Aufwand kostet ja auch ;-)) 

Hier geht es übrigens um die WEG-Verwaltung, die auch teilweise als Sonderleistung Mietverwaltung für die einzelnen Eigentümer anbietet.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...