Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Thorsten Beckers

Bei Immoscout24 soll es nach Austausch der Geschäftsführung virtuelle Wohnungsbesichtigungen geben

Recommended Posts

Ich hatte auch das Gefühl das andere Portale in den letzten 12 Monaten stark aufgeholt hatten bzw. sich die Makler nach IS24 Preiserhöhungen stark umgesehen haben...

Aber 360° Videos sollen eine Besichtigung ersetzen? Zumindest EVENTUELL weniger Besichtigungen, aber ersetzen aus meiner Sicht niemals.

Ich verstehe erstmal nicht warum wir uns immernoch mit so kleinen Fotos abgeben müssen, in Zeiten von LTE und Gigabitleitungen schauen wir uns noch Fotogrößen an die von den dünnen Leitungen der 90ern geprägt sind...

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nutze IS24 mit einem Geschäftspartner zusammen, die Preise sollen zum Herbst wieder erhöht werden, wir machen immoscout Ende des Jahres dicht , werde dann nur noch vereinzelt dort buchen . Unverschämte Preispolitik 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...