Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Thorsten Beckers

In den Metropolen werden die Büroflächen knapp

Recommended Posts

Leerstehende Büros galten jahrelang als Problem. Inzwischen ist es genau umgekehrt: Die Immobilienbranche warnt, dass Unternehmen nur noch schwer neue Büros fänden. Ein gewisses Maß an Leerstand gilt aber als nötig, damit Immobilienmärkte funktionieren...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/zentraler-immobilien-ausschuss-in-den-metropolen-werden-die-bueroflaechen-knapp-14953776.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt immer noch massig Leerstand, selbst in Städten wie Köln - bin immer wieder erstaunt, wenn ich da unterwegs bin

aber das ist wahrscheinlich alles stark sanierungsbedürftig und/oder kommt nicht auf den Markt, da einer draufsitzt und auf immer weiter steigende Bodenpreise spekuliert 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...