Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
AlexVan

Münchner Immobilien Messe

Recommended Posts

Hi B.,

der Besuch hat sich einigermaßen gelohnt. Die Messe war mehr auf München und Umgebung gerichtet, also überteurte Angebote mit wenig Rendite. Nicht so mein Ding.

Es hat sich für mich gelohnt nur deswegen weil es da verschiedene Banken und Finanzierer waren, die ich direkt angefragt habe ob diese Deutschland weit finanzieren und ob ich Chancen haben eine Finanzierung unter bestimmten Angaben bekommen kann. Habe meistens positive Antworten bekommen und schon die ersten Selbstauskunftsformulare in der Inbox stecken. 

Kommst du zum Stammtisch am Sonntag?

Gruß,

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, war auch da. War der jährliche quatsch an Bauträgerobjekte und die üblichen Makler, die ihre teuren Objekte unters Volk bringen wollen. Geh nur wegen den Vorträgen, Diskussionen und Vorträge hin.

Mei, die Messe ist halt voll auf den Eigenheimkäufer und passiven Kapitalanleger ausgelegt!!! Nicht wirklich was für uns Immobilieninvestoren. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass heuer deutlich weniger Besucher auf der Messe waren wie vor einem Jahr - kann aber dem herrlichen Wetter am Wochenende geschuldet sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...