79115Freiburg 661 Report post Posted January 23, 2016 Suche Investoren aus dem Raum Freiburg zwecks Gedankenaustausch... 1 Share this post Link to post Share on other sites
alex.ko 125 Report post Posted January 25, 2016 Ich komme aus dem Raum Lahr, also ganz in der Nähe. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Christian 54 Report post Posted January 26, 2016 Hallo, ich bin momentan unter der Woche ebenfalls in Lahr/BW. Gedankenaustausch/Treffen wäre ich nicht abgeneigt! Share this post Link to post Share on other sites
alex.ko 125 Report post Posted January 26, 2016 Hallo Christian, leider bin ich selbst nur am Wochenende in Lahr, da ich in der Schweiz arbeite. Share this post Link to post Share on other sites
79115Freiburg 661 Report post Posted February 7, 2016 Treffen in Freiburg? Share this post Link to post Share on other sites
Christian 54 Report post Posted February 7, 2016 Gerne! Ich könnte Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags abends ab 19.00. Oder in Lahr, was etwas mittiger liegt... Share this post Link to post Share on other sites
SebastianG 12 Report post Posted February 13, 2016 Hallo Freiburg, Wir wohnen jetzt nicht gerade im selben Landkreis... ich bin aber prinzipiell nicht abgeneigt auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Gruß Sebastian Share this post Link to post Share on other sites
79115Freiburg 661 Report post Posted February 13, 2016 vor 4 Stunden schrieb SebastianG: Hallo Freiburg, Wir wohnen jetzt nicht gerade im selben Landkreis... ich bin aber prinzipiell nicht abgeneigt auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Gruß Sebastian Zusammenarbeit klingt immer spannend. Woher kommst du denn und was könntest du zum Team beitragen? Share this post Link to post Share on other sites
EisBerg 0 Report post Posted July 24, 2016 Hallo Zusammen, komme aus dem Raum Ettenheim, liegt ca 10km weit weg von Lahr. Zu mir selbst werde die Nächste Zeit einiges einstellen wie Bilder und Sonstiges, Kurze Infos: gelernter Sport-Fitnesskaufmann, weiterbildung Technischer Fachwirt, aktuell weiterbildung Geprüfter Betriebswirt, angestellt im Baustoffhandel. Bin auf das Thema gekommen durch Bekannte meines Vaters die mehrere Wohnimmobilien haben, habe mich daraufhin selbst auf die suche nach Informationen gemacht und viel gelesen, angehört und gesprochen mit Menschen die verschiedene Arten von Immobilien besitzen. Wäre top mit Leuten Kontakt zu haben die die selben ziele haben. Share this post Link to post Share on other sites