Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Susu

Solaranlage auf WEG

Recommended Posts

Ola Leute!:winke:

 

Ich bin gerade dabei eine Wohnung zu prüfen. 

 

Nun habe ich in den Protokollen (2016) gelesen, dass eine Solaranlage zur Heizungsunterstützung geplant ist. Das ganze kommt wahrscheinlich 2017/2018.


Ist es für mich als Privatinvestor "gefährlich"? Kann dadurch der ganze Spaß ins "gewerbliche" rutschen? 

 

Viele liebe Grüße,

 

Susu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.12.2016 um 14:42 schrieb Susu:

Ist es für mich als Privatinvestor "gefährlich"? Kann dadurch der ganze Spaß ins "gewerbliche" rutschen? 

Ich vermute, Du verwechselst die SOLARanlage (Heizungsunterstützung) mit der PV-Anlage (Stromproduktion).

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...