Rene Bohsem

Wohngebäudeversicherung und dazu Gratis Mietnomadenschutz

4 posts in this topic

Hi Community,

einige kennen mich aus dem Forum und ich bin ja bekanntlich immer für Überraschungen gut :-)

Mein Angebot richtet sich an NEUE Eigentümer von vermieteten Wohngebäuden (kein Gewerbe). Um die Risiken zu nehmen und den Einstieg zu erleichtern habe ich folgendes Angebot :

- Ihr versichert euer neu gekauftes Wohngebäude bei der ERGO

(Infos hier : http://bohsem.com/de/Produkte/Hausrat-und-Gebaeudeversicherung/Wohngebaeudeversicherung )

Die Mieter zahlen diese Versicherung über die Nebenkosten. Somit keine Kosten für euch !

Ich lege für jede vermietete Einheite eine sog. MietschutzPolice der R+V drauf (1 Jahr kostenlos, danach endet diese, kann auf Wunsch aber fortgeführt werden) (Bitte hier Einstiegsbedingungen beachten)

Infos hier : https://www.ruv.de/privatkunden/bauen-wohnen/mietschutzpolice

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Hier sollte man sich von mir ebenso beraten lassen.

Dies haben einige aus dem Forum bereits gemacht ! Wichtig ist hier, wir sind nicht der "billige" Jakob sondern der Serviceversicherer der aus Investorensicht handelt !

Eurer René Bohsem

P.S : Achtung Angebot ist begrenzt max. 3 neue Gebäude !

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aachen Münchener bietet eine Policenerweiterung mit Messischutz und Einbruch der Wohnungstür an. Ist genauso umlegbar auf Mieter. Nähere Infos beim entsprechenden Vertreter/Makler. Ich habe es bei einigen Häusern gemacht, wo ich entsprechende Risiken verorte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now