Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
wsg-werner

Baugrundstücke in Südwest-Florida

Recommended Posts

WSG Immobilien-Offerte – BAUGRUNDSTÜCKE

Alleinstellungsmerkmale der WSG-Immobilien-Offerte "Erschlossene Baugrundstücke an ausgesuchten Standorten in SÜDWEST-FLORIDA“  

1. Erwerb der Baugrundstücke für durchschnittlich ca. 25.000 Euro direkt vom Eigentümer (WSG), erheblich unter dem Preis vergleichbarer Maklerangebote durch Zugriff auf ein in den letzten 15 Jahren aufgebautes Netzwerk aus exklusiven Kontakten und Einkaufsquellen in Florida. Der Gewinn (für den Käufer) liegt bekanntlich im Einkauf.

2. Mit einer Ertrags-Garantie ausgestattete Investments.  Realistische Ertragserwartung  nach 5 bis 10 Jahren 200 % und mehr.

3. Umfassende Erledigung aller Transaktionen, Kauf nach dt. Recht, notarielle Verbriefung mit Eintragung ins US-Grundbuch. Verkäufer/Ansprech- und Vertragspartner (WSG) mit Firmensitz in München und Naples.

4. Persönliche Betreuung und kompetente Ansprechpartner in Deutschland und Florida. WSG steht den Käufern/ Investoren auch nach dem Grundstückskauf weiterhin als Ansprechpartner für spätere Fragen, Aufträge, z.B. zum Wiederverkauf der Grundstücke, zur Verfügung.

5.  Unterstützung bei der Beschaffung des B-1/B-2 Visums. 

VG @wsg-werner

Und was soll ich damit, wenn ich in München sitze? Wenn ich schon 'ne Immobilie habe, will ich mich darum kümmern und diese managen!! Und mich nicht über den großen Teich hinweg auf irgendwelche Leute verlassen, die ich nicht kontrollieren kann. ... und mit den zusätzliche Risiken dazu ... neee, das is nix für mich und ich glaube auch nichts für eine Vielzahl der Leute hier in der Community!!! @wsg-werner wenn Du hier im Forum etwas rumstöberst und Dir einige Posts genau verfolgst und liest, dann suchen die Leute hier ganz was anderes. Ich glaube, die Leute hier decken nicht Deine Zielgruppe ab!

• Like 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...