Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
DIKS GmbH

4er Wohnungspaket in Mönchengladbach | Nettorendite ca. 8,8 %

Recommended Posts

Kapitalanleger aufgepasst | 4er Wohnungspaket in Mönchengladbach | Nettorendite ca. 8,8 %

• PLZ 41199
  • OrtMönchengladbach
  • Nutzfläche 12.00 m²
  • Wohnfläche 279.00 m
  • Anzahl Schlafzimmer3.00
  • Anzahl Badezimmer3.00
  • Baujahr1975
  • Keller Ja
  • Heizungsart Zentral

Objektbeschreibung:

Es handelt sich hier um ein sehr schönes Wohnungspaket in Mönchengladbach, bestehend aus 4 Wohneinheiten. Alle Wohnungen sind vermietet

Einzelverkauf ist möglich.

Online Expose: http://diks24.de/angebote/anlageobjekten/256300/

Die Wohnungen sind vermietet und erwirtschaften eine Nettojahreskaltmiete in Höhe von 11.785,00EUR

Wohnung 1: 8,6 % Nettorendite

Wohnung 2: 9,1 % Nettorendite

Wohnung 3 : 8,5 % Nettorendite

Wohnung 4: 8,5 % Nettorendite

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und erhalten weitere Details zu diesem Angebot.

Kaufpreis 4er Wohnungspaket: 159.689,00 EUR

Maklercourtage pauschal: 6.000 EUR inkl. MwSt

Monatliche Rate bei Kaufpreis-Finanzierung mit 3 % Tilgung: 638,79 EUR

Monatliche Netto Mieteinamen: 1.159,99 EUR

Monatlicher Überschuss (mehr Gehalt/Rente): 521,20EUR

Finanzierungskonditionen freibleibend.

Der Finanzierungsberechnung liegen folgende Annahmen zu Grunde:

Verzinsung mit einem Orientierungszinssatz von 1,75 % nominal.

Anfänglicher effektiver Jahres-Zins 1,80 %.

Zinsfestschreibung 10 Jahre (aktuell).

In Tagesabhängigkeit zusätzlicher Sonderkontingente.

Immobilie als Kapitalanlage ist aktuell eine der interessantesten Möglichkeiten am Markt in Bezug auf langfristigen Vermögensaufbau mit überschaubarem Risiko und einen minimalen Aufwand. Daher eignet sich diese intelligente Sparform grundsätzlich für diejenigen, die beim Vermögensaufbau Wert auf eine Komplettlösung legen und sich nicht unnötig mit komplizierten Details beschäftigen wollen, gleichzeitig aber eine ertragsreiche und lukrative Sachanlage erwerben wollen.

Mietausfallversicherung = Absicherung gegen Mietausfallschaden ( Mietnomanden) : ab 4,99EUR monatlich

Mehr Info: https://vermietsicher.de

Alle OBJEKTDATEN und AUSSAGEN nach Angaben vom Eigentümer. Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr und Haftung. Dies gilt auch für die von uns dargestellten Zahlen und Prognosen. Irrtum, Änderungen und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten

Seit 10 Jahren beraten wir unsere Kunden erfolgreich beim Kauf Finanzierung von Kapitalanlagen. Informieren sie sich über unser großes Angebot an wunderschönen Häusern und Mietwohnungen auf unserer Homepage, oder rufen sie uns an. Wir beraten sie gerne.

Lage

Mönchengladbach liegt etwa 16 Kilometer westlich des Rheins im Niederrheinischen Tiefland am Ostabfall der Schwalm-Nette-Platte gegen die lössbedeckte Kempen-Aldekerker-Platte und die Niersniederung. Obwohl Mönchengladbach größtenteils im Flachland liegt, sind der Süden (Stadtteil Odenkirchen) und das Stadtzentrum (um Bökelberg und Abteiberg) vergleichsweise hügelig. Diese Hügelketten beschränken sich aber auf das Innere der Stadt. Große Teile der Stadt sind von Wäldern und Parks bedeckt. Der Hardter Wald und Teile Rheindahlens im Westen der Stadt gehören zum Naturpark Maas-Schwalm-Nette

Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind vorhanden und fußläufig erreichbar. Mit diversen Buslinien gelangen Sie schnell in die Innenstadt oder zum Hbf. Die Anschlussstellen zu den Autobahnen A44, A52 und A 61 sind wenige Fahrminuten entfernt.

Sonstige Angaben

Gere beraten wir Sie auch zur Finanzierung dieses Wohnungspaket. Auch ohne Eigenkapital und bei bestehenden Zahlungsverpflichtungen.
Der Energieausweis wird zurzeit erstellt.
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen kostenfreien und unverbindlichen Besichtigungstermin.
Bitte teilen Sie mir - am besten per E-Mail - Ihre Wunschtermine, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer mit. Ich melde mich nach Abstimmung des Termins umgehend bei Ihnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ohne Ihre Adressangabe die Objektadresse nicht bekannt geben.

Wir suchen ständig für seriöse und solvente Käufer Immobilien aller Art.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Wie soll da eine Nettorendite von 8,8% rauskommen? 

11785/159689 = 7,4% Bruttorendite und Netto ist ja üblicherweise weniger oder zahlt ihr die 6000€, wenn ich die Wohnungen kaufe? Bitte um Aufklärung,  wo ist mein Denkfehler?

vor einer Stunde schrieb AnneB:

Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Wie soll da eine Nettorendite von 8,8% rauskommen? 

11785/159689 = 7,4% Bruttorendite und Netto ist ja üblicherweise weniger oder zahlt ihr die 6000€, wenn ich die Wohnungen kaufe? Bitte um Aufklärung,  wo ist mein Denkfehler?

Du hast keinen Denkfehler. Die Berechnungen von DIKS GmbH auf Grundlage der o.g. Zahlen sind einfach falsch. Und wenn man auf ihrer Homepage sich die weiteren Angebote anschaut, wird man feststellen, dass sie das grundsetztlich nicht verstanden haben, was Brutto- und Nettomietrendite ist.

vor 7 Stunden schrieb DIKS GmbH:

Alle OBJEKTDATEN und AUSSAGEN nach Angaben vom Eigentümer. Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr und Haftung. Dies gilt auch für die von uns dargestellten Zahlen und Prognosen. Irrtum, Änderungen und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten

@Eduard Hange @AnneB Wer alles liest ist klar im Vorteil. Die wissen selber, dass die gemachten Angaben falsch sind, deswegen wollen / müssen sie sich ja gerade davon distanzieren.

vor 6 Minuten schrieb Fröhn:

@Eduard Hange @AnneB Wer alles liest ist klar im Vorteil. Die wissen selber, dass die gemachten Angaben falsch sind, deswegen wollen / müssen sie sich ja gerade davon distanzieren.

Was (trotzdem) kein gutes Licht auf den Makler wirft. Hier könnte man schon Vorsatz erkennen, also wissentlich falsche Angaben machen. Und mit solchen will ich eher nicht zusammenarbeiten. Wer schon so offensichtlich falsche Angaben macht, wird dir erst recht nicht ehrlich sagen, wenn ein Objekt einen versteckten aber ihm bekannten Haken hat.

vor 30 Minuten schrieb Fröhn:

Da hast du recht. Das hatte ich überlesen.

Trotzdem: Verständnis hätte ich dafür, dass nicht alle gemachten Angaben nachgewiesen werden ( z.b. Renovierungen, Baugenehmigungen etc.), aber das eine einfache Division nicht auf Richtigkeit überprüft wird finde ich ziemlich schwach und wirft kein gutes Licht auf die DIKS GmbH.

vor 8 Stunden schrieb AnneB:

Da hast du recht. Das hatte ich überlesen.

Trotzdem: Verständnis hätte ich dafür, dass nicht alle gemachten Angaben nachgewiesen werden ( z.b. Renovierungen, Baugenehmigungen etc.), aber das eine einfache Division nicht auf Richtigkeit überprüft wird finde ich ziemlich schwach und wirft kein gutes Licht auf die DIKS GmbH.

Hey kommt mal alle, für 6000 läppische Euro rechnet man doch nicht noch nach was angeblich der Verkäufer schon vorgerechnet hat, da ist es doch schon ein goodie das schon geschriebene Expose hier rein zu stellen und nicht direkt den Auftrag abzulehnen.... also tztztz ihr seid einfach viel zu anspruchsvoll, :D Ist aber cool, bei uns in der Firma fällt die Webseite unter phishing 9_9

• Like 1

Generell kann hier ja jeder posten, auch die Makler die alternative Vertriebswege für Ihre Immobilien nutzen wollen.

Nur passt das hier besser hin, hier gibs auch gleich die Regeln des Forums für die Maklerangebote:

http://immopreneur.de/forum/forum/85-immobilienangebote/

Meine persönliche Meinung zu den Angeboten behalte ich für mich. Aus den gelieferten Daten der DIKS GmbH kann sich ja jeder seine eigenen ersten  Schlüsse ziehen.

Vor allem sollte es uns allen ein Anliegen sein, das hohe Niveau des Forums aufrecht zu erhalten. Und solche "Angebote" diverser Anbieter gehören da mMn NICHT rein. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

• Like 3