Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Immojoerg

Interesse an einem Imme-Stammtisch? On- oder Offline

Recommended Posts

@Doris Wild Wenn wir eine Umfrage starten, was hier im Forum über "Neues Thema" erstellen und dann auf den Reiter "Umfrage" möglich ist, dann kann jeder darauf antworten und müsste eigentlich transparent und nachvollziehbar sein. Was hältst Du davon?

Ich wäre auf alle Fälle dabei, egal ob zum Kaffee um 15.00 Uhr oder dann um 17.00 Uhr mit Abendessen.

Hallo Doris,

ich hatte was von 15:00 Uhr gehört aber meine Freundin und ich sind da relativ frei. Wir brauchen eben nur noch den Ort und die genau Zeit.

Wir sind zu zweit.

Grüße

Hi zusammen,

15:00 Uhr war bisher gesagt. Wenn nichts dagegen spricht, würde ich es so lassen, sonst muss wieder ne Umfrage her etc.

Ich fahre aus Fürstenfeldbruck. Kann noch 3 Personen mitnehmen.

• Like 1

Ich würde auch gerne kommen, ob es am 6.3. klappt weiss ich erst recht kurzfristig. An einem Münchner treffen wäre ich ebenso interessiert. Da ich aus München komme.

Hallo ihr Lieben,

also dann machen wir 06.03. 15:00 zum Immobilien-Kaffeeklatsch ☺

Ich hab jetzt mal gezählt - ich komm auf 16 Personen 9_9

Ich würde uns ein ruhiges Cafe aussuchen und reserviere da einen Tisch für uns. Ich schreib euch noch die Adresse...

Hoffe Ihr seid noch alle dabei?

@Immojoerg 

@Entrepreneur

@jmarrufo

@aweiss

@Sebastian Lo + 1

@Jenny Back + 1

@Investor

@Jonathan Cordero

@Manuel

@Mathias Kutz

@Stephan Steup + 1

@Eihoff

Viele liebe Grüße und ich freu mich...

• Like 1

Also ich hab einen Tisch für uns reserviert 9_9

Um 15:00 - im Seehaus 

http://seehaus-ingolstadt.de/

Hab auf meinen Namen reserviert - also Doris Wild und wir werden uns dann schon irgendwie erkennen, hoff ich B|

Parkplätze sind direkt dort und normalerweise ist da auch nicht soooo viel los, damit wir uns gut unterhalten können...

Adresse ist:

Mitterschütt 2

85049 Ingolstadt

Freu mich riesig auf Euch :)

Bis Sonntag...

• Like 1

Kann mich nur nochmal anschließen, ein super toller Tag und grandiose Gespräche. @Jenny Lettow war zum Beispiel auch dabei :D die verdeckt mich nämlich grade ^^ typisch.

Da sieht man mal wie intensiv wir diskutiert haben, wir haben das Bild nicht mal mitbekommen ^^ Echt klasse Stammtisch. Für jeden eine Empfehlung.

Der nächste wird dann wohl in München sein (siehe mein Thema)

Grüße

• Like 3

Ein perfekter erster Immo-Stammtisch in München! Vielen Dank an @Immojoerg und @Doris Wild für die klasse Organisation! :klatsch:

Ich war leider alleine da, aber die nette Dame neben wir war die Partnerin von @Immojoerg ;) Es waren super Gespräche, interessante Geschichten und Erlebnisse, aber auch viele neue Ideen, Inspirationen und Motivation zum Weitermachen! So kann's weitergehen und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch in München und Euch wiederzusehen! 

• Like 1

Ja vielen Dank an Jörg und Doris für die Organisation! Es hat mir und Stephan wirklich sehr gut gefallen! Vorallem hab ich endlich Frauen in meinem Alter kennen gelernt die die gleiche Interessen wie ich vertreten und das hab ich schon lange gesucht.....wir freuen uns auf unser nächstes Treffen mit euch und danke an @Thomas Knedel der die Basis für das Ganze gelegt hat. Liebe Grüße 

• Like 5

Ich konnte leider nicht, und komme auch erst jetzt dazu mal wieder meinen Schreibtisch leer zu arbeiten und hier nachzuschauen. In der Doodle Umfrage habe ich mich eingetragen und hoffe sehr beim nächsten mal dabei zu sein.

Hi,

bin relativ neu hier und ebenfalls sehr an Immobilien interessiert - allerdings noch am Anfang... Gibt es spezielle Voraussetzungen die erfüllt sein müssen, um an eurem Stammtisch teilzunehmen? Würde sehr gerne ein Teil eurer Runde werden ;) Komme aus der Region Rhein-Neckar (Mannheim). Gerne trete ich auch wer WhatsApp-Gruppe bei, wenn mir jemand die Nr. via PN zukommen lassen kann... LG und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.

@Zagem18

Grüße,

der nächste Stammtisch findet am 22.05 in München statt (dafür einfach kurz im anderen Thema nachsehen dort wird dieser genauer behandelt) 

Voraussetzungen braucht man keine nur den willen sich aktiv zu beteiligen,

Ein entsprechender beitritt zu z.B. Whatsapp-Gruppen wird erst nach persönlichem Kennenlernen eingeräumt.

Also bis denn hoffentlich.

• Like 2

vor 11 Minuten schrieb Stephan Steup:

@Zagem18

Grüße,

der nächste Stammtisch findet am 22.05 in München statt (dafür einfach kurz im anderen Thema nachsehen dort wird dieser genauer behandelt) 

Voraussetzungen braucht man keine nur den willen sich aktiv zu beteiligen,

Ein entsprechender beitritt zu z.B. Whatsapp-Gruppen wird erst nach persönlichem Kennenlernen eingeräumt.

Also bis denn hoffentlich.

Super, besten Dank für die schnelle und aufschlussreiche Info!

BTW: gibt es auch einen Stammtisch in der Rhein-Neckar Region?

Beste Grüße und einen schönen Abend.

Edited by Zagem18