Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Immojoerg

Interesse an einem Imme-Stammtisch? On- oder Offline

Recommended Posts

Hallo,

ich würde mich sehr gerne mit Investoren in und um München vernetzen um sich auszutauschen und zu lernen. Evtl. kann man auch Deals tauschen oder gemeinsam angehen. Entweder persönlich irgendwo oder auch online per Skype.

Wer hat Lust? :-)

• Like 2

Was haltet ihr vom:

1.      Samstag, 05. März ab 11:00 Uhr?

2.      Sonntag,  06. März ab 15:00 Uhr?

3.      Samstag, 26. März ab egal  :-)

4.      Sonntag,  27 März ab egal

Hallo @harz-invest

ich habe oben schon Termine vorgeschlagen. Doris kann nur am 06.03. Den würde ich dann eben auch vorschlagen. 

Da du aus Nürnberg bist und Doris aus Ingolstadt würde ich ein Treffen in Ingolstadt vorschlagen. @Doris Wild nennt ihren Lieblings-Italiener oder Cafe und schon wird es ein lehrreicher und gemütlicher Austausch. :klatsch:

Klingt doch gut, oder?

Würde dann evtl. mit Partnerin kommen und evtl. noch einen Freund aus Landshut, der auch gerade einsteigen mag.

Beste Grüße

Der Immo-Jörg

Guten Morgen,

das klingt doch nach einem Plan! Da ich eh gebürtig aus Ingolstadt komme, kann ich dann gleich ein Paar Besuche dranhängen. Der 06.03.2016 um 15.00 Uhr passt auch gut! Ist der Termin dann fix? 

Viele Grüße

Andreas

Hallo zusammen,

super, dass Ihr ein Treffen auf die Beine gestellt habt. :klatsch: Wir kommen am 06.03 zu zweit nach Ingolstadt. Weitere Profis aus dem Umland Manuel, Sebastian, Andre? Habt ihr Lust? Übrigens treffen wir uns seit letztem Jahr regelmäßig auch in München zu einer gemütlichen Immo-Runde. Bei Interesse poste ich den Termin für das nächste Treffen.

Ich freue mich auf den 06.03

Viele Grüße

Jenny

Hallo das ist schön, dass man sich hier findet. Ingolstadt ist perfekt.

wer hat bereits Erfahrung mit Flüchtlingsunterkünften gesammelt, oder kennt jemanden der an Flüchtlinge vermietet.

liebe Grüße Tom

• Like 1

Hi Ihr Lieben,

Werde auch versuchen am 06.03. dabei zu sein.

Vielleicht ergibt sich ja auch eine Fahrgemeinschaft von München?!

Wer aus München hätte Lust sich schon vorher mal am Abend auf ein Bier zu treffen?

Bis März ist ja noch ein knapper Monat hin ;-)

• Like 1

Servus Manuel,

super, dann wächst ja der Stammtisch ja richtig! :)

Der Vorschlag sich mal Vorab in München zu treffen find ich gut und würd mich freuen, wenn wir uns mal treffen und hätte auch Zeit! Ich wär dabei! Mach mal ein, zwei Vorschläge, wann es Dir passt.

VG

Andreas

On Wednesday, January 27, 2016 at 6:41 PM, Jenny Back said:

Hallo zusammen,

super, dass Ihr ein Treffen auf die Beine gestellt habt. :klatsch: Wir kommen am 06.03 zu zweit nach Ingolstadt. Weitere Profis aus dem Umland Manuel, Sebastian, Andre? Habt ihr Lust? Übrigens treffen wir uns seit letztem Jahr regelmäßig auch in München zu einer gemütlichen Immo-Runde. Bei Interesse poste ich den Termin für das nächste Treffen.

Ich freue mich auf den 06.03

Viele Grüße

Jenny

Jenny, freut mich dass du an mich denkst, ich bin aber derzeit beruflich in London. Beim nächsten Treffen bin ich dann mit Sicherheit dabei. Euch eine gute Runde! ☺

Hallo miteinander,

meine Freundin und ich werden ebenfalls aus München nach Ingolstadt kommen um an dem Stammtisch teil zu nehmen. Wir freuen uns schon auf die neuen Kontakte.

@Jenny Back wäre toll wenn du für München den nächsten Termin und die Location posten könntest.

LG

Stephan und Jenny

• Like 1

Wann wollen wir und denn dann am 06. treffen?

Wie wäre 17:00 Uhr und dann könnten wir auch was Essen? Oder lieber nachmittags zum Kaffee?

Und wieviele kommen denn so ungefähr? Dann würd ich reservieren..

Liebe Grüße

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...