Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Beseagle

Gruppentreffen Mannheim/Ludwigshafen/Bensheim/Darmstadt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich kann zwar nicht sagen, wann der nächste Stammtisch stattfindet. Aber wenn morgen noch jemand aus der Region auf dem Immopreneur Kongress ist, freue ich mich über eine PN - dann kann man sich ja mal spontan dort treffen. Heute waren wir immerhin schon zu zweit dort 😉 

Gruß, Sebastian

• Like 1

Freunde,

die Delta Gruppe (Rhein-Neckar Delta mit Mannheim, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Speyer bis Bensheim) trifft sich jeden ersten Sonntag im Monat um 10 Uhr zum Brunch an wechselnden Standorten. Aufnahme in Whatsapp Gruppe nach persönlichem Kennenlernen dort. Nächstes Treffen wird hier bekannt gegeben.

• Like 1

Guten Morgen,
ich hätte generell auch Interesse mal daran teilzunehmen.
Vorab werde ich mich hier nach den nächsten Terminen erkundigen.

LG

Am 1/23/2018 um 09:24 schrieb Jonathan Cordero:

Freunde,

die Delta Gruppe (Rhein-Neckar Delta mit Mannheim, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Speyer bis Bensheim) trifft sich jeden ersten Sonntag im Monat um 10 Uhr zum Brunch an wechselnden Standorten. Aufnahme in Whatsapp Gruppe nach persönlichem Kennenlernen dort. Nächstes Treffen wird hier bekannt gegeben.

Ist das noch aktuell? Gibts die Gruppe noch?

• Like 1

Am 1/23/2018 um 09:24 schrieb Jonathan Cordero:

Freunde,

Kann  bitte der Gruppen-Admin der Delta-Gruppe ein kurzes Lebenszeichen geben? Gibts diesen Stammtisch noch? 

Falls nein, könnte man den einfach wiederbeleben. Oder fühlt sich dann jemand übergangen?

• Confused 1

Am 17.5.2018 um 11:05 schrieb Rooki€:

Kann  bitte der Gruppen-Admin der Delta-Gruppe ein kurzes Lebenszeichen geben? Gibts diesen Stammtisch noch? 

Falls nein, könnte man den einfach wiederbeleben. Oder fühlt sich dann jemand übergangen?

Hallo Rookie,

ja die Stammtischgruppe gibt es und es findet auch sehr gute Austausch statt. Jedoch um in die Whats App Gruppe aufgenommen zu werden, haben wir mehrheitlich entschieden neue Mitglieder erst nach Teilnahme an einem Stammtisch Treffen aufzunehmen. Nächste Stammtisch sollte Anfang Juni stattfinden. Jedoch Tag und Datum steht nicht fest.

Wir müssen auch zugeben, wir haben noch nicht jemanden der das Treffen regelmäßig organisiert. Deswegen ist es nicht immer einfach einen Termin zu finden, wo auch die meisten Zeit haben. Dies führt dazu, dass unsere Treffen auch mal spontan stattfinden. Bis jetzt haben wir immer geschaft uns mindestens einmal im Monat zu treffen. (Hier haben wir etwas Optimierungspotenzial). Ich hoffe meine  lieben Kollegen  aus der Gruppe nehmen es mir nicht übel, dass ich es so hier reingeschrieben habe, den wir sind auch hauptsächlich mit der Immobiliensuche und Notartermine schon sehr gut beschäftigt. ;)

Der Austausch in der Gruppe ist super, kann ich jeden weiterempfehlen. Fürs nächste Treffen, sobald der Termin fix ist, werde ich mich bei dir melden. Oder wir schaffen es denn Termin hier (in diesem Forum) zu veröffentlichen.

Kannst du mir bitte auch deine Telefonnummer als PN zusenden,.

Danke und viele Grüße

Besir

• Like 1

Am 20.9.2018 um 15:24 schrieb Beorn:

Hallo zusammen,

ist in unserer Region mal wieder ein Stammtisch geplant?

LG

Beorn

Hallo Beorn,

Nächstes Treffen ist am 07.10.2018 geplant. Schick mir bitte deine Email per private message, dann kann ich dich zum nächsten Treffen einladen.

Beste Grüße

Besir