Beseagle 11 Report post Posted September 6, 2016 Hallo zusammen, ich wollte hier nochmal explizit auf die Planung des nächsten Treffen um Mannheim herum hinweisen. Bitte nehmt an Doodle Abfrage teil. Hierfür gibt es einen seperaten Forumeintrag, Siehe folgende Link: Share this post Link to post Share on other sites
c_kraemer 4 Report post Posted October 3, 2016 Hallo, September habe ich nicht hinbekommen, wird jetzt für Oktober / November auch was geplant? Grüße Share this post Link to post Share on other sites
suncorner 8 Report post Posted October 3, 2016 Unser nächster Stammtisch ist am 7.10. um 20:00 Uhr im Brauhaus Drayß in Lorsch.Wer dabei sein möchte, schreibt mich bitte kurz an. Share this post Link to post Share on other sites
MHM 0 Report post Posted October 19, 2016 Hey, wäre beim nächsten mal mit dabei! Share this post Link to post Share on other sites
Jonathan Cordero 84 Report post Posted December 5, 2016 (edited) Freunde und Kollegen, Ich moechte gerne zum Stammtisch Weihnachts Brunch am 27.12. Morgens um 9 Uhr einladen. Ort wird noch bekannt gegeben. Anmeldung unter: http://doodle.com/poll/tbuqrmr4ri9hh95u @MHM, @c_kraemer, @Capo, @Jenny Back, @Hendrik Freue mich viele von euch zu sehen. Edited December 5, 2016 by Jonathan Cordero 1 Share this post Link to post Share on other sites
Beseagle 11 Report post Posted December 11, 2016 Schade. Ich muss an dem Tag leider arbeiten. Euch allen viel Spaß. Share this post Link to post Share on other sites
Zagem18 2 Report post Posted December 19, 2016 Am 5. Dezember 2016 um 09:20 schrieb Jonathan Cordero: Freunde und Kollegen, Ich moechte gerne zum Stammtisch Weihnachts Brunch am 27.12. Morgens um 9 Uhr einladen. Ort wird noch bekannt gegeben. Anmeldung unter: http://doodle.com/poll/tbuqrmr4ri9hh95u @MHM, @c_kraemer, @Capo, @Jenny Back, @Hendrik Freue mich viele von euch zu sehen. würde auch gerne an eurem Stammtisch teilnehmen - wie komme ich dazu? Einfach im doodle anmelden und am 27.12 erscheinen? LG und besten Dank. Share this post Link to post Share on other sites
Beseagle 11 Report post Posted December 19, 2016 @Zagem18 , ja da kannst du auch teilnehmen, wenn du kannst. Ein weiterer Termin wird 10.01. in Ludwigshafen - Felix Bowling Center stattfinden. (Der Termin wird noch bestätigt) @Jonathan Cordero- Bist du in der Whats-App gruppe drin. Wenn nicht mir bitte kurz deine Nummer mitteilen. Ich werde dich auch mit aufnehmen. Share this post Link to post Share on other sites
Jonathan Cordero 84 Report post Posted December 24, 2016 @Beseagle - kriegst eine PN. @Zagem18 - ja genau An alle, bisher haben sich nur 2 Leute (inklusive mir :)) fuer den 27. angesagt. Lasst uns noch etwas warten, aber wenn es so bleibt besser verschieben. Share this post Link to post Share on other sites
Jonathan Cordero 84 Report post Posted December 26, 2016 Update: Immopreneur Brunch findet wie geplant am 27.12 im Bahnhofstraße 15, 67059 Ludwigshafen am Rhein statt. Share this post Link to post Share on other sites
Sebastian Rhein-Neckar 23 Report post Posted December 26, 2016 vor 3 Stunden schrieb Jonathan Cordero: Update: Immopreneur Brunch findet wie geplant am 27.12 im Bahnhofstraße 15, 67059 Ludwigshafen am Rhein statt. super, ich bin dabei Share this post Link to post Share on other sites
Beseagle 11 Report post Posted December 31, 2016 (edited) Hallo zusammen, der Termin für nächste Stammtisch-Treffen im neuen Jahr ist nun fix. Mittwoch, 11.01.2017 ab 19.00 Uhr. Reservation unter den Namen "KARTAL" FELIX BOWLING CENTER Pasadenaallee 15, 67059 Ludwigshafen am Rhein Anfahrt: http://www.felix-bowling.de/cms/front_content.php?idcat=52 Ich wünsche euch allen viel Gesundheit , Erfolg und viele Investments im neuen Jahr. Edited January 1, 2017 by Beseagle Share this post Link to post Share on other sites
MFeindler 7 Report post Posted January 1, 2017 Beginn? Share this post Link to post Share on other sites
Beseagle 11 Report post Posted January 1, 2017 vor 6 Stunden schrieb MFeindler: Beginn? vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es oben angepasst. Es startet ab 19.00 Uhr. Share this post Link to post Share on other sites
lexa 60 Report post Posted January 5, 2017 Sorry für die Störung in der Gruppe, suche jedoch zeitnah/dringend einen Erfahrenen Investor aus Ludwigshafen. Habe heute beim Notar einen größeren Off Market Deal angeboten bekommen. Kenne den Standort zu schlecht und brauche Hilfe. Im Gegenzug würde ich 1-2 Personen am Deal beteiligen. Es geht um knapp 30 Wohneinheiten. Share this post Link to post Share on other sites
Beseagle 11 Report post Posted January 10, 2017 (edited) Am 1/5/2017 um 16:38 schrieb lexa: Sorry für die Störung in der Gruppe, suche jedoch zeitnah/dringend einen Erfahrenen Investor aus Ludwigshafen. Habe heute beim Notar einen größeren Off Market Deal angeboten bekommen. Kenne den Standort zu schlecht und brauche Hilfe. Im Gegenzug würde ich 1-2 Personen am Deal beteiligen. Es geht um knapp 30 Wohneinheiten. Hallo Lexa, ist dein Anfrage noch aktuell. @l Gerne können wir es morgen in der Runde beim Treffen besprechen. Schick mir dein Telnr. per PN. Dann kann ich dich in die Whatsapp Gruppe einladen oder wir können das Angebot zusammen besprechen. Viele Grüße Besir Edited January 10, 2017 by Beseagle Share this post Link to post Share on other sites
Leverage 86 Report post Posted January 13, 2017 Am 10.1.2017 um 10:20 schrieb Beseagle: Hallo Lexa, ist dein Anfrage noch aktuell. @l Gerne können wir es morgen in der Runde beim Treffen besprechen. Schick mir dein Telnr. per PN. Dann kann ich dich in die Whatsapp Gruppe einladen oder wir können das Angebot zusammen besprechen. Viele Grüße Besir Besir checke ma bitte PN Share this post Link to post Share on other sites
Sebastian Rhein-Neckar 23 Report post Posted February 14, 2017 Hallo zusammen, am SA den 4.3.17 ist im Dorint Hotel in Mannheim Haus und Grund mit ihrem "Tag des Eigentums", auch für Nichtmitglieder ab 11:00. Weitere Infos: http://www.haus-und-grund-mannheim.de/tag-des-eigentums-2017.html Ist jemand vor Ort? Grüße Share this post Link to post Share on other sites
MFeindler 7 Report post Posted March 6, 2017 irgendwie bin ich immer noch nicht in der whatsupgruppe?? Kann mich mal wer aufnehmen? Grüße Share this post Link to post Share on other sites
PsYy 1 Report post Posted March 15, 2017 Am 6.3.2017 um 08:57 schrieb MFeindler: irgendwie bin ich immer noch nicht in der whatsupgruppe?? Kann mich mal wer aufnehmen? Grüße Willst du in den Stammtisch Mannheim/Heidelberg? Dann schreib mir grad deine Handynr, ich lasse dann Weiteres veranlassen Share this post Link to post Share on other sites
wohltemperiert 0 Report post Posted June 13, 2017 Liebe Community, ich wohne in Mannheim bin neu hier auf dem Forum. Ich möchte sehr gerne in die Mannheimer Gruppe aufgenommen werden. Besteht die Möglichkeit, mich in die WhatsApp Gruppe aufzunehmen? Vielen Dank dafür! Share this post Link to post Share on other sites
Lottilie 0 Report post Posted October 8, 2017 Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und wohne in der schönen Pfalz. Seit ein paar Monaten belese ich mich nun im Bereich Immobilien und möchte nun 'konkreter' werden - dachte da (unter anderem) an den Stammtisch. Wäre sehr dankbar über eine Rückmeldung wann denn ein nächster Stammtisch stattfinden soll bzw. über die AUfnahme in die Gruppe Vielen Dank vorab und einen schönen Restsonntag! Viele Grüße Share this post Link to post Share on other sites
Sebastian A. 2 Report post Posted November 3, 2017 Hallo zusammen, bin ebenfalls neu im Forum und wohne in Mannheim. Sofern es bzgl. Stammtisch noch einen separaten Verteiler o.ä. gibt, würde ich mich freuen, hier aufgenommen zu werden. Danke und Gruß, Sebastian Share this post Link to post Share on other sites
Jonathan Cordero 84 Report post Posted November 5, 2017 Am 11/3/2017 um 15:09 schrieb Sebastian A.: Hallo zusammen, bin ebenfalls neu im Forum und wohne in Mannheim. Sofern es bzgl. Stammtisch noch einen separaten Verteiler o.ä. gibt, würde ich mich freuen, hier aufgenommen zu werden. Danke und Gruß, Sebastian Hi Sebastian und willkommen. Wir stellen den naechsten Termin zum Stammtisch hier wieder ein und dann kannst du einfach dazukommen. BR Jonathan Share this post Link to post Share on other sites
b1gt4nk 1 Report post Posted November 18, 2017 Hi, ich bin auch neu hier und bin seit ein paar Monaten dabei mich mit dem Thema Immobilien zu beschäftigen. Da ich auch aus der Region Bergstraße komme könnte ich mir vorstellen auch mal den Stammtisch zu besuchen um ein paar Tipps und Tricks abgreifen zu können. Werden die Termine hier eingestellt? Viele Grüße Pascal Share this post Link to post Share on other sites