20 Beiträge in diesem Thema

Hallo Mitstreiter,

ich eröffne mal dieses Forum mit dem plattdeutschen Wahlspruch der Bremer Kaufleute: "buten un binnen - wagen un winnen" ! Für Nicht-Bremer hier die Übersetzung: "draußen und drinnen - wagen und gewinnen"

Passt beides sicherlich auch auf unsere Tätigkeit: Zum einen sind wir hier als Bremer Gruppe mit Bremen und umzu und zum anderen mit der Investition in Immobilien, welches ja immer erst auch ein Wagnis ist, man aber immer dabei gewinnen kann.

Meine vorläufige Liste für ein eventuelles Bremer Regionaltreffen:

Thorsten Fitschen                          - Nähe bei Stade
Björn Schiborowski                        - Oldenburg
tomppa                                            - Vechta
jmarrufo                                           - in Bremen aufgewachsen
Waldemar Merkel                            - Bielefeld (zähle Dich mal bei uns zu, da wir ja gemeinsame gebietliche Interessen haben)
Torsten-Joachim & Natalia Ehlgen - Bremen

Ich habe unsere Profile auch mal verlinkt zum leichteren Finden. Meine Frau wird sich sicherlich noch selbst anmelden.

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte kurz antworten.

Gruß

Torsten aus Bremen
 

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! Wäre bei einem Treffen sofort dabei...:daumen:

Leider interessiert sich in meinem Bekanntenkreis niemand in dem Maße für Immobilien wie ich das tue. Von daher brenne ich schon etwas länger darauf Gleichgesinnte in meiner Umgebung zu finden... ;) 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu in der Community und seid einem Jahr stark an Immobilien interessiert. Ist wirklich ein super spannendes Thema. Was haltet ihr vonInvestitionen in der Bremer Umgebung? Lilienthal, OHZ, Worpswede? In Bremen ist ja praktisch nichts mehr zu finden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei, ein reger Austausch kann nie schaden, schlechtesten Fall hat man 30 Euro im lokal gelassen und ist satt nach hause gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Torsten-Joachim Ehlgen

Ist da was beu euch daraus geworden?

 

Ansonsten wir haben ein starke Gruppe die sich jeden ersten Freitag ab ca. 19 Uhr trifft.. Einmal Lübeck und einmal Hamburg..

 

Bei Interesse könnt ihr gerne mal dazu stoßen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gibts hier eigentlich noch aktive Leute aus Oldenburg und umzu? Hätte interesse an einem Erfahrungsaustausch. Vielleicht vorerst einfach nur ne Whatsapp Gruppe, wo man mal ein paar Fragen stellen und Kontakte austauschen kann. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch sofort dabei. Bin in Bremen aufgewachsen und möchte dort unter anderem investieren. Ich hoffe wir schaffen es noch dieses Jahr ein Treffen zu organisieren. 

bearbeitet von Sergej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! ;)

Ich komme aus Aurich, Ostfriesland und bin auch sehr an einem Austausch interessiert. :) Hat sich denn schon bei Euch herauskristallisiert, ob eher Richtung Oldenburg oder Bremen? Nur für mich zur Kenntnis! Ich komm überall hin.

MfG,

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Sergej:

@Oliver JanssenWir haben zwar eine kleine whattsapp Gruppe gebildet aber momentan tut sich dort nicht. Wird wohl an Feiertagen liegen.  Ich hoffe dass wir Januar was auf die Beine stellen. Schreib sonst @Muehlenzwick eine PN damit er dich in die Gruppe einfügt. 

Vielen Dank für deinen Post, Sergej =) Ich habe Muehlenzwick schon eine PN geschrieben, mit meiner Nummer. Ich freue mich schon auf die Gespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch interesse am Stammtisch teilzunehmen! Man könnte sich unter Umständen auch mit der RADG Gruppe aus Bremen zusammentun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mark Franke @S.D. Am 22.01.2017 um 11:00 Uhr findet unser erster Stammtisch in Oldenburg statt. Lokalität wird noch bekanntgegeben. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann seit ihr natürlich herzlich eingeladen. Schreib mir eine kurze Nachricht mit euren Telefonnummern, dann kann ich euch in die Whatsapp-Gruppe, in der ein weiterer Austausch stattfindet, hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info zum Jahresende:

beim letzten Stammtisch in Oldenburg hatten wir beschlossen, dass wir das Januartreffen in Bremen machen.

Folglich: der nächste Stammtisch findet statt in der wunderschönen Hansestadt Bremen. 

Wann? Freitag, 25.01.19 ab 19:00 Uhr. Die Lokalität wird sehr zentral liegen und kann gerne per Mail erfragt werden. VG

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden