Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Arnd Uftring

2016/2018 - Wohnwirtschaftlich geprägte Globalinvestments Kaufpreise und Markttrends für Wohn- und Geschäftshäuser in Berlin

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Chris Wurzer:

Hallo Arndt, kannst du mir den Bericht bitte schicken fand den ganz interessant.

Gerne, ich stelle nur gerade fest, dass man bei einer PN keine Dateien mehr hochladen kann!

@Thomas Knedel Habt Ihr hier was geändert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

zum versenden von Dateien in solchen Zusammenhängen nutze ich www.wetransfer.com. Da kann man ohne Anmeldung, Registrierung usw. Dateien versenden. Normalerweise benötigt man dazu die Emailadresse des Empfängers. Aber das geht auch ohne. Und zwar so:

1. auf die Webseite gehen, Werbung für die App überspringen und dann über die Eingabemaske die Datei an sich selbst verschicken. Man wählt dazu die Datei aus, gibt Emailadresse von Empfänger und Absender ein (bei uns also einfach beides mal die eigene) und klickt auf senden. 

2. man erhält dann eine Email mit einem Downloadlink. Den klickt man einfach an und es öffnet sich ein Fenster im Internetbrowser. 

3. man kopiert den Link aus der Adressleiste des Browserfensters und verschickt den Link per PN (oder postet ihn direkt für alle). 

VG,

Robert.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...