Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Paul V

Suche Anstellung in einem Immobilienunternehmen in Berlin

Recommended Posts

Guten Tag :)

Bin bereits fleißig am Stellen suchen und Bewerbungen rausschicken aber ich wollte in der Community auch noch einmal aufmerksam machen:

Ich suche ab sofort eine Anstellung in einem Immobilienunternehmen, Hausverwaltung oder ähnliches in Berlin!

 Nach über 7 Jahren im Einzelhandel, etlichen Positionen, vielen Seminaren und Fortbildungen habe ich erkannt das es mich auf Dauer nicht glücklich macht. Ich brauche etwas wo ich meine Kreativität und die Lust Prozesse und Abläufe zu optimieren ausleben kann. Seit über 1/2 Jahr beschäftige ich mich ständig mit Immobilien in Form von Videos, Podcasts und Büchern. Nun möchte ich auch bei einem entsprechenden Unternehmen arbeiten und meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen. 

Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Berufsbilder in der Immobilienwirtschaft sind vielfältig, was interessiert Dich?

Klassische Verwaltung, Asset Management, Architektur, Bauträgertätigkeit, Projektentwicklung, Vertrieb, Makelei (Verkauf, Vermietung), etc.

Anders als noch vor 20 Jahren setzt die Branche heute sehr stark auf Ausbildung, Weiterbildung und Qualifikation ( Videos, Podcasts und Bücher zählen nicht als primäre Qualifikation) - was ist Deine branchenspezifische Ausbildung / Qualifikation?

Möchtest Du ggfls. eine Ausbildung machen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...