Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Immojoerg

Weinkeller

Recommended Posts

Hi,

ich war jetzt zweimal dort drinnen und muss sagen, es hat Stil und ist ein echt toller Ort um einfach zu quatschen oder auch Geschäfte zu machen. Liegt mitten in Mainz.

http://www.vinarmarium.de/

Ist vielleicht ein interessantes Projekt für Weinliebhaber...

Beste Grüße

der Immo-Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit können wohl die meisten schnell eine Idee bekommen um was es geht.

Ein Ort an dem ich meinen Wein "artgerecht" aufbewahren kann. Das man dort noch Wasser, Gläser, Kühlmanschetten, Toiletten und einen Seminarraum hat und regelmäßig Weintastings, Weinvorstellungen und alles mögliche stattfinden kann man aus dem Wort Vinamarium auch nicht rauslesen.

Ich gelobe aber Besserung und schreibe es in mein Vokabelheft. :daumen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...