Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Dominique Dabrée

Kölner Immopreneur Stammtisch

Recommended Posts

Am ‎22‎.‎04‎.‎2017 um 19:49 schrieb Belora:

So, Ostern ist vorbei, die Ferien auch schon fast, da könnten wir doch langsam den Termin für unseren nächsten Stammtisch festklopfen, oder?

Ich schlage vor, dass es dabei bleibt, dass wir uns am 05.05. ab 19:00 Uhr treffen, wenn du nichts dagegen hast, @Rene Bohsem, dann gerne wieder in deinen "heiligen Hallen"? B|

Gern.

Hallo zusammen,

ich bin Marie und neu hier und möchte mich gerne Eurem Stammtisch der Region Köln anschließen. Am 05.05. habe ich Zeit.

Viele Grüße

Marie

Ich freue mich auf die Runde und den Ehrengasts Thomas!! Ist immer sehr informativ bei uns😉

Hallo, 

wir sind (zumindest in der Kölner Runde 😉) auch neu und würden gerne am Stammtisch Freitag teilnehmen. Sind zu Dritt!

Liebe Grüsse und bis Freitag!

Daniela

Wow, das wird diesmal eine schön große Runde, bisher sind wir, wenn alle kommen 10 Leute (René, Olga, Dameilee (zu dritt), Spolhi (schrieb: falls Thomas auch kommt), Lenni, Marie, Thomas und ich. Das wird bestimmt wieder ein spannender und informativer Abend!

Freue mich schon! 9_9

vor 31 Minuten schrieb Olga:

Sehr schön 👍

@Rene Bohsem Ich kann dir gerne am Freitag helfen. Sage mir einfach Bescheid. 

Gern, habe Thomas nicht erreicht :-(

Aber wir kriegen dennoch eine schöne Runde hin.

Hallo zusammen,

wäre morgen noch Platz für 1-2 Leute? Ich habe letztes Jahr mit einem Freund eine Wohnung im belgischen Viertel gekauft und wir vermieten diese möbliert via AirBnB. Demnächst würden wir gerne das nächste Projekt starten und diesmal in der klassischen Vermietung. Da wäre es sehr interessant Gleichgesinnte in Köln kennen zu lernen :)

So, Thomas hat leider abgesagt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wer noch kommen will kann Bescheid geben, aktuell sieht es so aus als ob dir ca. 10 Leute wären. Das passt noch in mein Büro daher bleibt die Adresse bestehen.

Liebe Grüße und bis heute abend.

Hallo Zusammen,

gerne würde ich heute Abend auch noch dazu stoßen. Ist die Anschrift Kölnstr. 41 in Zülpich die Richtige?

Gruß

Alex

vor 5 Stunden schrieb Alex G:

Hallo Zusammen,

gerne würde ich heute Abend auch noch dazu stoßen. Ist die Anschrift Kölnstr. 41 in Zülpich die Richtige?

Gruß

Alex

Ja Alex G. :-)

Ein schöner Abend ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir sehen uns im Juni.

Wir planen den 2ten Freitag im Juni um die Termine nicht zu nah an Köln oder Düsseldorf zu haben.

So haben die Teilnehmer chancen das man auch mal "auswärts" Immopreneurt :-)

fand ich auch, war wie immer super und sehr informativ. beim nächsten mal bin ich leider nicht dabei da ich am 10+11. Juni bei Dirk Kreuter Vertriebsoffensive in Dortmund bin. Abend davor müssen wir die Kinder zu Oma und Opa wegbringen... Kann ich dann berichten wie es war und was für uns als Immobilieninvestor interessant und wichtig ist... 

• Like 1

Ab Juni wird unser Stammtisch Voreifel jeden zweiten Freitag im Monat stattfinden. Das nächste Treffen wird am 09.06. um 19:00 Uhr sein.

Wer kommt alles?

• Like 1

vor 18 Minuten schrieb Belora:

Ab Juni wird unser Stammtisch Voreifel jeden zweiten Freitag im Monat stattfinden. Das nächste Treffen wird am 09.06. um 19:00 Uhr sein.

Wer kommt alles?

dabei 

Der Stammtisch Voreifel wird diesen Monat vom 2. Freitag auf den 4. Freitag im Monat verschoben, da einige der üblichen Stammtischteilnehmer eine Terminüberschenidung mit dem Seminar von Dirk Kreuter haben.

Also: Stammtisch Voreifel am 23.06. um 19:00 Uhr.

@Dominic Weckmann, ich hoffe, dass das für dich ok ist, und du am 23.06. trotzdem mit dabei sein kannst.

• Like 1

Noch mal zur Erinnerung: Heute Abend Immo-Stammtisch Voreifel, 19:00 Uhr in der Kölnstr. 41 in Zülpich.

Freue mich schon! :klatsch: