Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Dominique Dabrée

Kölner Immopreneur Stammtisch

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

leider konnte ich am letzten Freitag nicht bei euch in Zülpich dabei sein, würde mich aber gerne am 07.04 anschließen.

Grüße aus Köln

Alex 

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jörg und ich bin neu in der Community bei Immopreneur

Gerne würde ich mich Eurem Stammtisch der Region Köln anschließen! 

Bitte gebt mir den nächsten Termin bekannt! Danke

Gruß aus dem Bergischen

Jörg

Der Stammtisch Voreifel trifft sich jeden ersten Freitag im Monat. Nächster Termin: 07.04.2017, 19:00 Uhr. Voraussichtlich wieder in Zülpich.

Ist für dich, @Jörg Felder, etwas weiter weg, wenn du aus dem Bergischen kommst, lohnt sich aber sicher. Außerdem hatten wir schon Teilnehmer aus Frankfurt und dem Ruhrgebiet, also ist das Bergische doch nicht ganz so weit. :D

Vielen Dank Belora !

da warten Wir doch erst mal ab ob es bei dem 07.04. 2017 bleibt! Den Termin merke ich schon einmal vor und verfolge

Euren Schriftwechsel. Uiiiiii... Zülpich ist schon ein Brett! Doch bin ich positiv gespannt :D

Übrigens zum Abend, Mietpreisbremse Zieht nicht in jeder Stadt. 

Hatten beim letzten mal jemanden der sagte das unser Kreis einige große in Städte von der wissensmitnahme und Offenheit schlägt.

Am 15.3.2017 um 22:37 schrieb Rene Bohsem:

Übrigens zum Abend, Mietpreisbremse Zieht nicht in jeder Stadt. 

Stimmt, Rene. In NRW gilt sie in 22 Städten!

Hatten beim letzten mal jemanden der sagte das unser Kreis einige große in Städte von der wissensmitnahme und Offenheit schlägt.

Ja, das fand ich auch eine interessante Aussage. Und es war eine wirklich große Stadt :D aber nicht Köln 9_9

Würde gern, aufgrund Ostern, den kommenden Freitag statt den erstem im April zum Treffen nutzen. Schmankerl für alle Teilnehmer : habe eine volljuristin eingeladen rede und Antwort zu stehen ! Besteht Interesse ?

OK, dann machen wir das so: Immo-Stammtisch Voreifel als bereits übermorgen, am 31.03.2017 ab 19:00 Uhr in Zülpich.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu kurzfristig ist, und unser Stammtisch so gut besucht ist wie eh und je. 9_9

Heute Abend sage ich das Treffen ab, zuwenig Resonanz ! Geniesst das schöne Wochenende. Am 07.04.2014 kann ich leider nicht und auch keine Location zur Verfügung stellen da ich im kurzfristigen Urlaub bin. Ich bitte um Entschuldigung.

Ok, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften, lassen wir das Treffen im April osterferienbedingt ausnahmsweise mal ausfallen. Aber im Mai wird es dann auf jeden Fall wieder ein Treffen geben. Haltet euch schon mal den ersten Freitag im Mai (05.05.) frei. Vielleicht kann René ja noch mal die Juristin einladen, das wäre sicher sehr informativ für alle Beteiligten.

vor 3 Stunden schrieb Thomas Knedel:

Hustet mir auch mal den genauen Tag/ Zeit zu, wenn er steht. Mal gucken, vielleicht klappt's ja...

Na das wäre eine Ehre :daumen:

LG Lothar

• Like 1

Das wäre wirklich Klasse, wenn du kommen würdest. :daumen:

Ich bin in den kommenden Ferien auch in Urlaub, ich denke, dass @Rene Bohsem und ich dann kurz nach den Ferien den Termin fix machen werden. 9_9

• Like 1

Am 6.4.2017 um 21:44 schrieb Thomas Knedel:

@Lenni - wir sollten uns sowieso hier und da mal wieder unterhalten.:winke:

Unbedingt 9_9 habe schon ein schlechtes Gewissen! Nach Ostern?

• Like 1

So, Ostern ist vorbei, die Ferien auch schon fast, da könnten wir doch langsam den Termin für unseren nächsten Stammtisch festklopfen, oder?

Ich schlage vor, dass es dabei bleibt, dass wir uns am 05.05. ab 19:00 Uhr treffen, wenn du nichts dagegen hast, @Rene Bohsem, dann gerne wieder in deinen "heiligen Hallen"? B|

Edited by Belora
Smily hinzugefügt.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...