Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Dominique Dabrée

Kölner Immopreneur Stammtisch

Recommended Posts

Olga und Rene, wir könnten auch mal einen Stammtisch in der Region Düren/Zülpich machen. Wir wären ja schon drei, die Interesse haben. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Interessierte aus der Umgebung. Und gegen den zusätzlichen Besuch des Kölner Stammtisches spricht dann ja trotzdem nichts.

Edited by Belora

vor 23 Minuten schrieb Belora:

Olga und Rene, wir könnten auch mal einen Stammtisch in der Region Düren/Zülpich machen. Wir wären ja schon drei, die Interesse haben. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Interessierte aus der Umgebung. Und gegen den zusätzlichen Besuch des Kölner Stammtisches spricht dann ja trotzdem nichts.

Mit Olga habe ich bereits Kontakt, können gern einen Termin gemeinsam machen, vielleicht sogar noch auf 2-3 Stunden im Dezember.

Habe noch Kontakt mit Personen aus Zülpich,Erftstadt und aus Düren, die ebenfalls in der Community sind. Kann hier gern mein Büro zu Verfügung stellen.

Getränke gehen ebenfalls auf mich.

• Like 1

vor 9 Minuten schrieb Rene Bohsem:

Nee in Köln bin ich ja fremd und ichbin schüchtern

Das kriegen wir dann noch hin :P

vor 7 Minuten schrieb Rene Bohsem:

Mit Olga habe ich bereits Kontakt, können gern einen Termin gemeinsam machen, vielleicht sogar noch auf 2-3 Stunden im Dezember.

Habe noch Kontakt mit Personen aus Zülpich,Erftstadt und aus Düren, die ebenfalls in der Community sind. Kann hier gern mein Büro zu Verfügung stellen.

Getränke gehen ebenfalls auf mich.

Dann kümmer ich mich am 07.01 um etwas in Köln und ggf. geht im Dezember nochwas in Zülpich bei dir :)

Ich finde, das ist eine klasse Idee! Noch im Dezember fände ich auch prima. Terminvorschlag von mir wäre dann 15.12. oder 20.12.

Die Wochenenden im Dezember sind bei mir schon absolut dicht.

Am 12/1/2016 um 09:37 schrieb Rene Bohsem:

Werde meinen Bauing. mal dazu einladen, dann kann man auch einen weiteren Mehrwert einpacken.

Klingt gut.

Wann? 15.12.?

Ich bin neu bei immopreneur. Hätte auch Lust beim Stammtisch mitzumachen. Bin aber bis bis 11. Januar nicht in Köln. Freu mich bei einem Termin nächstes Jahr dabei zu sein.

klingt super, bin in Zülpich auf jeden Fall dabei. In Köln auch:-)

In Zülpich passt mir der 20.12 besser, könnte u.U. aber auch am 15.12.

nur zu dritt?

Wer will noch, bei 3 Personen würde ich in mein Büro einladen. Architekt hat leider abgesagt, denke wir kriegen aber dennoch ein schönes "PRogramm" hin.

So wir starten morgen den 20.12 um 19:00 in der Kölnstr. 41 in Zülpich.

Werde mein Büro zu Verfügung stellen, bei 3 Leuten kein Problem.

Kaffee und Kaltgetränke werden bereit gestellt.

Das Treffen gestern bei @Rene Bohsem war sehr informativ und unterhaltsam.

Wie schaut es denn nun aus mit einem Kölner Stammtisch? Wir hatten gestern noch die Idee, dass man da was in Erftstadt-Lechenich oder -Liblar machen könnte, das wäre für die Kölner Fraktion nicht so weit und Rene Bohsem, @Olga und ich hätten es auch nicht so weit. Rene hatte wohl auch Ideen, wo man sich dort treffen könnte.

Was haltet Ihr davon?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...