Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
ToSchn

Podcast von Alex Fischer

Recommended Posts

@ToSchn naja. ich war mal ein Fan vom A.F. aber bin es inzwischen nicht mehr. Zuviel "Dampfplauderei" bei dem. Aber für den Beginn des Beginns ganz ok....wobei diesbzgl. das gezielte Fragen und Lesen hier im  Forum einem hundertmal mehr Infos gibt als A.F.s Podcast.

• Like 2

vor 2 Minuten schrieb Georg J. Heininger:

@ToSchn naja. ich war mal ein Fan vom A.F. aber bin es inzwischen nicht mehr. Zuviel "Dampfplauderei" bei dem. Aber für den Beginn des Beginns ganz ok....wobei diesbzgl. das gezielte Fragen und Lesen hier im  Forum einem hundertmal mehr Infos gibt als A.F.s Podcast.

Cool, danke für die Infos. Ich kombininere mehrere Quellen. Alex Fischer, diese Seite hier und noch ein paar andere Dinge aus meiner Ausbildung, Studium etc. :)

Gerne. Ja so sollte man es auch machen...mehrere taugliche Quellen miteinander kombinieren und daraus seine Schlußfolgerungen ziehen. Irgendwann hat man dann ohnehin seinen eigenen Stil und Weg.

vor 3 Minuten schrieb Georg J. Heininger:

Gerne. Ja so sollte man es auch machen...mehrere taugliche Quellen miteinander kombinieren und daraus seine Schlußfolgerungen ziehen. Irgendwann hat man dann ohnehin seinen eigenen Stil und Weg.

Denke ich auch... ich werde sicherlich die Dinge etwas anders aufziehen als jemand anderes. Aber das macht es ja auch so interessant und spannend. :)