Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Arnd Uftring

Fenster

Recommended Posts

Über einen Geschäftspartner habe ich Zugriff auf vergünstigte Produkte von Europas größtem Fensterhersteller, Drutex.

Lieferbar sind Fenster in unterschiedlichen Materialien (Holz, Kunststoff, Alu), in allen erforderlichen Größen und für viele Anwendungsbereiche und Anforderungen (Denkmalschutz, KfW 40, Lärmschutz nach Fraport-Standard, etc.).

Der Einbau kann mit vermittelt werden.

Bei Bedarf bitte ich um konkrete Anforderungen.

• Like 10

In diesem Zusammenhang wird es dann auch die Möglichkeit des vergünstigten Bezugs von Dachrinnen, Dämmmaterial, Dachpfannen, Holz, etc. geben.

Alles weitere dann ab Januar im hierfür eingerichteten Blog

@Arnd Uftring

Die große Frage für mich ist, wie günstig sind die Fenster tatsächlich? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meistens solche "Angebote" nicht wirklich günstiger sind als die gleichen Fenster im Internet, wenn man dort ein wenig sucht. Könntest du Beispiele für Standardfenster mit Standardmaßen mit den vergünstigten Preisen posten? Das wäre bestimmt den meisten hier sehr hilfreich, um das Angebot einschätzen zu können.

Als Beispiel:

Drutex Iglo5 Classic 90x120, 2-fach verglast, Klarglas 4mm, normaler Beschlag, Stückzahl 1, 10 oder 20 (falls es noch Mengenrabatt zusätzlich gibt).

Wir sind keine Fensterhändler sondern hängen uns an einen Großeinkäufer an - es gibt keine Preislisten oder Musterangebote zu Standardfenstern mit Standardmaßen.

Bei tatsächlich vorhandenem Bedarf brauche ich eine konkrete Anforderung, d.h. Beschaffenheit, Maße, etc. sowie ungefähren Liefertermin und die Anschrift der Baustelle. Wir klären dann im Einzelfall mit den Einkäufern die Rabattierung, insofern stellt sich diese pauschle Frage nicht

vor 46 Minuten schrieb Eduard H.:

dass meistens solche "Angebote" nicht wirklich günstiger sind als die gleichen Fenster im Internet, wenn man dort ein wenig sucht.

Es steht dann jedem frei, das Angebot anzunehmen.

Gleiches gilt u.a. für die im o.g. Blog genannte Möglichkeit des Gaseinkaufs. Auch da handeln wir nicht mit Konditionen sondern machen individuelle Angebote auf Basis eines Gesamtvolumens von > 50 Mio cbm Abnahme / p.a.

Edited by Arnd Uftring