Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Finanzierung

Regionaler Erfahrungsaustausch im Großraum Stuttgart

Recommended Posts

Wir waren zwar nur  zu 3 aber es war trotzdem ein super treffen.  Es soll auf jedenfall ein weiteres treffen geben, wahrscheinlich in 1-2 Monaten 

• Like 1

Eine konkrete Planung gibt es aktuell nicht. Hier müssen wir die Initiative ergreifen.

Gut finde ich einen definierten regelmässigen Termin, wie bei einigen anderen Stammtischen bereits etabliert. z.B. alle zwei Monate, am zweiten Mittwoch.

Edited by hillinvest
Rechtschreibfehler entdeckt
  • Like 1

Die Beispielregel übernommen, wären wir bei:

Mittwoch, den 10.08. und Mittwoch, den 12.10.

Da viele einen kleinen bis mittleren Anreiseweg haben, würde ich ab 19:00 Uhr vorschlagen.

Wenn wir den Karlsruhern ebenfalls etwas Gelegenheit bieten möchten, wäre aus meiner Sicht eine Lokalität in Leonberg ganz geschickt, das ist aus allen Richtungen per Autobahn gut erreichbar. Damit können wir vom Anreiseweg aus meiner Sicht die Räume Karlsruhe, Pforzheim, Heilbronn, Ludwigsburg, Esslingen, sowie Böblingen und südlich gut abdecken.

Ich habe die Befürchtung, wenn wir uns rein auf Stuttgart versteifen, im Moment zu wenig Teilnehmer tatsächlich regelmäßig zusammen zu bekommen.

Edited by hillinvest

Ich wäre ebenfalls dabei, Mittwoch ist für mich ein guter Termin, Uhrzeit passt auch. Kennt dort jemand eine passende Lokalität?

Das Brauhaus Sacher liegt direkt am S-Bahnhof, ist innen allerdings manchmal auch etwas laut.

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g198469-d2047728-Reviews-Brauhaus_Sacher-Leonberg_Baden_Wurttemberg.html

Die Weinstube Alt-Eltingen hat einen Garten, wo man bei schönem Wetter auch mal draussen sitzen kann.

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g198469-d2044955-Reviews-Restaurant_Weinstube_Hirsch-Leonberg_Baden_Wurttemberg.html

Alternativ kann ich auch noch die Seemühle in Vaihingen/Enz ins Gespräch bringen, Sie liegt direkt an der B10 am Abzweig nach Roswag.

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g1888076-d2316552-Reviews-Seemuhle_11-Vaihingen_an_der_Enz_Baden_Wurttemberg.html

Das Brauhaus Sacher ist denke ich ganz gut für den Stamtisch und auch von der Anreise- und Parkplatzsituation optimal.

Damit sehe ich den 10.08. um 19 Uhr als fix an. Momentan zähle ich 4 eindeutige Zusagen.

Ich warte noch 1-2 Tage und reserviere dann entsprechend.

@Florence habt Ihr auch Lust zu kommen?

• Like 1

Habs mir schon im Kallender vermerkt.
 Habe zwar noch keine Immobilien, aber Kontakte und KnowHow sind sicher nützlich! :)

Sollen wir über Whatsapp Klarnamen und Telefonnummern austauschen?

Dann bitte per PN an mich.

Vielleicht hast du nen anderen Messanger wie HAngouts oder Telegram.

Falls nein, kannst du hier natürlich öffentlich weiterhin agieren.

Bislang haben sich bereits 6 Immopreneure in unserer Whatsapp-Gruppe Stuttgart zusammen gefunden.

Ich freue mich auf neue Gesichter bei unserem Stammtisch am 10.August in Leonberg

• Like 1