Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
cementgold

Steuerberater Deiner Wahl in Köln und Umgebung?

Recommended Posts

Hallo liebe Kölner,

könnt ihr einen guten Steuerberater im Raum Köln empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Würde mich über eine Empfehlung freuen.

Schöne Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @cementgold

wie weit darf es denn weg sein? Mir selber ist es egal wo der Steuerberater sitzt, solange die Arbeit top ist.

Bin in Gesprächen grade mit einer sehr netten Steuerberaterin bei Bonn, wenn ich genaueres Weiß gebe ich gerne Feedback.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau wie das der @Stephan Steup bereits erwähnt hat, der Steuerberater kann ruhig in einer anderen Stadt sein. Ich hab zum Beispiel zwei Steuerberater... Einer für Immobilieninvestment (400km von mir entfernt) und einen für private Angelegenheiten in meiner Region. Heutzutage durch die moderne Technik ist das ganze problemlos zu händigen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe ich im Grunde genauso, würde aber einen guten Steuerberater in der Nähe bevorzugen. Bonn ist für mich gar kein Problem, wäre über ein Hinweis sehr dankbar @Stephan Steup. Alles was ca. 50km Radius von Köln hat ist akzeptabel. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

StB Hanns-Peter Siebert, Am Haelentor 3, 50858 Köln, www.steuerberatung-stelten.de

Ich habe Herrn Siebert auf einer Maklerinfoveranstaltung kennengelernt, er hat über das Thema Immobiliensteuer referiert und ich hatte im Anschluss noch die Gelegenheit meine persönlichen Fragen an ihn zu richten. Er machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...