Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Manuel N

GmbH? UG? Nichts?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin dabei meine erste Immobilie zu kaufen: Wohnung, vermietet und positives Cashflow. Kann jeman bitte erläutern was sind die Vorteile von der unterschiedlichen Rechtsformen? Oder soll die Wohnung erstmal ohne Rechtsform bleiben? Warum?

danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Manuel Seibel  Das brauchst Du alles nicht. Kauf die Whg ganz normal als Manuel Seibel und in der Steuererklärung suchst Du die Seite mit Vermietung und Verpachtung und dort trägst Du alles ein. Fertig, das wars.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Fröhn:

in der Steuererklärung suchst Du die Seite mit Vermietung und Verpachtung

@Manuel Seibel

Nennt sich auch Anlage V (Vermietung & Verpachtung) :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...