Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
TimAlbrecht

Immopreneur-Stammtisch OWL/Bielefeld

Recommended Posts

Hallo und willkommen zu unserem regelmäßigen Stammtisch in Bielefeld für Bielefeld und Umgebung.

Nach unserem ersten Treffen und einem regen Austausch mit viel Erfahrung und Tipps haben wir uns drauf geeinigt uns jeden Monat am zweiten Dienstag zu treffen. Start jeweils um 20:00Uhr.

--> Der Stammtisch wird regelmäßig in den Communitykalender eingetragen.

Um nicht immer das gleiche Essen zu verspeisen werden wir den Ort variieren. Vorerst wird der Ort in diesem Thread ausgemacht und verkündet (daher am besten einen Alert auf den Thread setzen). Ich werde rechtzeitig vor den einzelnen Stammtischen ein Restaurant vorschlagen. Vorschläge und Wünsche eurerseits sind ebenfalls herzlich willkommen.

Da sich kurzfristige Absprachen über das Forum schwierig gestalten gibt ein ab sofort eine WhatsAppgruppe. Wer in diese Gruppe aufgenommen werden will kann mir per PN seine Handynummer schicken und ich werde euch dann aufnehmen.

Außerdem gibt es jetzt auch eine Facebookgruppe in der die Events gepostet werden um einen besseren Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen.

https://www.facebook.com/groups/1160180044050606/

Da ich sehr viel auf Dienstreisen unterwegs bin würde ich mich freuen, wenn sich ein zweiter, freiwilliger Organisator findet, falls ich mal im Ausland unterwegs sein sollte.

Ich freue mich schon auf unsere nächsten Treffen.

Besten Gruß,

Tim

Edited by TimAlbrecht
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop, war ne nette Runde :daumen:

Im Juli werd ich es wie gesagt wohl nicht schaffen, aber falls doch schieb ich mir êinfach nen Stuhl dran :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch steht ja am 12.7. an und uns fehlt noch eine Örtlichkeit. Beim letzten mal wurde der wunsch geäußert sich nicht immer im selben Restaurant zu treffen, daher würde ich für den kommenden Stammtisch das Xi Hu (chinesische Küche) vorschlagen. Andere Vorschläge können gerne geäußert werden.

Bitte sagt bis zum 10.7. ob ihr dabei seid damit ich die entsprechenden Plätze reservieren kann.

Ich freue mich drauf euch wiederzusehen und auch neue Gesichter kennenzulernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Wlad said:

Hallo zusammen, ich bin gerne auch am 12.7 dabei👍 Wann und wo ist der Stammtisch?

Hi Wlad, der startet um 20Uhr im Xi Hu an der Heeper Straße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls jemand vor mir da sein sollte, der Tisch ist auf Albrecht reserviert. Start ist um 20Uhr, Ort ist das Xi Hu an der Heeper Straße in Beielefeld. Wir sind heute zwar eine etwas kleinere Runde, aber ich freu mich trotzdem wieder auf den Stammtisch. :-)

Der Tisch ist auch mit einem kleinen Puffer reserviert. Sollte also noch jeman Jemanden kennen für den das interessant sein könnte kann die Person gerne mit eingeladen werden.

Bis heute Abend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, wieder liegt ein Stammtisch hinter uns, wenn auch diesmal ein sehr kleiner. Es war trotzdem ein angenehmer Abend. :-)

Da es schwierig ist über das forum einen Termin zu organisieren und man vor allem keine aktiven Benachrichtigungen gibt haben wir uns heute überlegt doch eine WhatsApp-Gruppe ins Leben zu rufen. Damit ist dann kurz vor dem Termin nochmal eine Erinnerung möglich die dann auch jeden rechtzeitig erreicht und außerdem kann man auch wesentlich kurzfristiger kurz bescheid sagen, dass man später kommt, oder wo die bereits Anwesenden sitzen.

Wer in die Gruppe aufgenommen werden will kann mir per PN seine Handynummer schicken. Ich werde die Gruppe in den nächsten Tagen gründen.

P.S. Bitte denkt dran, dass eine Threads auch ohne Anmeldung im Forum öffentlich einsehbar sind. Ich denke daher ist es besser wenn ich die Nummern per PN sammel und nicht im Thread. ;-)

Zum nächsten Stammtisch: Dieser wird am 09.08. um 20Uhr in der Habichtshöhe stattfinden. Bitte tragt euch wieder hier im Threead ein falls ihr teilnehmen wollt, damit ich dann den Tisch reservieren kann.

Falls Ihr jemanden kennt der sich ebenfalls für das Thema Immobilien begeistert, ladet ihn doch einfach mit zum Stammtisch ein. Je mehr Teilnehmer wir habenn desto größer wird unsere KnowHow-Basis von der wir alle profitieren können. ;-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

wer neben dem Stammtisch auch noch Lust hat mal das berühmte Spiel Cashflow 101 von Robert Kiyosaki zu spielen, der hat am Sonntag den 24.07. in Herford wieder die Gelegenheit dazu.

Der Cashflowabend findet um 17Uhr im Pfennigskrug in Herford statt (Engerstr. 82, 32051 Heford). Wer regelmäßig teilnehmen möchte kann sich hier unter den Bronze Clubs --> Herford in den E-Mailverteiler aufnehmen lassen:

http://richlife.de/cashflowclubs/clubs/

Da der Veranstalter Lizenzgebühren zahlen muss nimmt er einen keinen Unkostenbeitrag von 5€ für die Teilnahme.

Schönes Wochenende noch.

Edited by TimAlbrecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächste Woche ist es wieder so weit, unser nächster Stammtisch findet statt. Informationen findet ihr wie immer im ersten Post dieses Threads, oder ab jetzt auch im Communitycalender.

Schreit bitte Jeder, der am 9.8. dabei ist einmal laut "hier" damit ich einen groben Überblick habe wieviele Plätze ich reservieren muss?

Danke :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war letzte Woche wieder eine gute Runde. Die nächste findet dann am 13.9. statt. Ich werde mich im Laufe dieser Woche um den Raum im Runkelkrug kümmern. Da der sehr groß ist dürft ihr natürlich jeden aus eurem Umfeld einladen der Interesse an Immobilien hat.

Frage:

Es wurden ja beim letzten Stammtisch bereits sehr intensiv Tipps z.B. zum Mietvertrag ausgetauscht. Da das menschliche Gedächtnis ja eher ein flüchtiger Speicher ist würde ich zum nächsten Mal eine Dropbox, oder ein OneNote-Notizbuch anlegen in dem wir dann diese Tipps, Vorgehensweisen, Dokumente, Listen usw. sammeln können. Was haltet Ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der neue Termin steht mit folgenden Eckdaten:

--> Der nächste Stammtisch wird am 13.09. um 20 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist der Lippling (Gasthof Böddeker) in der zu alten Kapelle 6 in 33129 Delbrück.

Jeder der aus der Gegend kommt (oder auch von weiter weg) ist herzlich in die Runde eingeladen. Bitte gebt mir nur kurz bescheid, wenn Ihr dazu kommt.

Beste Grüße,

Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja witzig, fast bei mir vor der Türe :) Da werde ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dabeisein. Ich melde mich dazu wieder!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...