Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Thomas Knedel

Podcast Folge #005 ist online

Recommended Posts

Sehr spannende Folge und sehr viel Wissen enthalten was jeden Anfänger sagt -> fang jetzt an!

Man sollte keine Angst vor Fehlern machen, denn durch Fehler wird man nur besser ;)

sehr Stark freu mich auf nächsten Dienstag ;)

• Like 1

Hab Sie heute auf der Autobahn gehört und die Folge war mal wieder super. :daumen:

Die Action-Tipps kann ich auch nur bestätigen. Freue mich auf die nächste Folge.

Klasse Arbeit. Liebe Grüße

Super spannende Tipps. 

Super wäre es wenn Ihr die 19 Punkte in den Shownotes nochmal hinschreibt, dann kann man es nochmal wiederholen ohne gleich den ganzen Podcast nochmal hören zu müssen. 

Macht Spaß euch zuzuhören! 

• Like 1

Danke für das Feedback. Weitere Wünsche, Hinweise, Themenvorschläge sind immer willkommen! B|

@dprofi Danke fürs Feedback und den Hinweis. Das mit den Shownotes werde ich mir mal anschauen! :kaffeetrinker_2:

Am 17.6.2016 um 12:08 schrieb dprofi:

Super spannende Tipps. 

Super wäre es wenn Ihr die 19 Punkte in den Shownotes nochmal hinschreibt, dann kann man es nochmal wiederholen ohne gleich den ganzen Podcast nochmal hören zu müssen. 

Macht Spaß euch zuzuhören! 

Besten Dank für das Feedback allen - richtig motivierend:cool:

Machen wir natürlich immer - wir sind nur ein wenig in Verzug - die Startphase eben:rolleyes:

• Like 1

Wow, Tausend Dank für diesen absolut praktikablen Podcast!!! :daumen:

Ich fand es gar nicht schlimm, dass ich mir selbst Notizen machen musste, so bleibt es besser hängen :zwinker:

Bin jetzt top-motiviert, richtig los zu legen und freue mich schon auf die nächste Reihe! :klatsch:

• Like 3

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Create New...