jenniferfie 2 Report post Posted July 3, 2017 Hallo an alle, auch ich bin neu hier im Forum, bin aber kein Neuling was Immobilien angeht, würde mich aber gerne noch deutlich professioneller aufstellen und mich ( und den Bestand) weiterentwickeln. Bin daher sehr an Austausch mit anderen interessiert. Da die facebookgruppe im Februar stehen geblieben zu sein scheint, nun auch von mir hier die Frage, wann denn der nächste Stammtisch ist und wo? Würde mich über eine Antwort von euch freuen. Schöne Grüße von Chris Share this post Link to post Share on other sites
lg2016 36 Report post Posted July 3, 2017 vor 3 Stunden schrieb jenniferfie: Hallo an alle, auch ich bin neu hier im Forum, bin aber kein Neuling was Immobilien angeht, würde mich aber gerne noch deutlich professioneller aufstellen und mich ( und den Bestand) weiterentwickeln. Bin daher sehr an Austausch mit anderen interessiert. Da die facebookgruppe im Februar stehen geblieben zu sein scheint, nun auch von mir hier die Frage, wann denn der nächste Stammtisch ist und wo? Würde mich über eine Antwort von euch freuen. Schöne Grüße von Chris Ich habe Dir Infos zur Gruppe geschickt. Share this post Link to post Share on other sites
timbo41 24 Report post Posted July 27, 2017 Ich hätte auch Interesse! Share this post Link to post Share on other sites
Walter Schneider 0 Report post Posted September 20, 2017 Hallo, ich beschäftige mich nun schon etwas länger mit dem Thema Immobilien und befinde mich derzeit im Aufbau von Eigenkapital. Sehr gerne würde ich mich mit anderen austauschen und mich gerne den Treffen in HL oder in HH anschließen. Wann und wo findet der nächste Stammtisch statt? Freue mich über eine Antwort. Viele Grüße aus Kiel, Ingo Share this post Link to post Share on other sites
lg2016 36 Report post Posted September 20, 2017 vor 6 Stunden schrieb Ingo Keibel: Hallo, ich beschäftige mich nun schon etwas länger mit dem Thema Immobilien und befinde mich derzeit im Aufbau von Eigenkapital. Sehr gerne würde ich mich mit anderen austauschen und mich gerne den Treffen in HL oder in HH anschließen. Wann und wo findet der nächste Stammtisch statt? Freue mich über eine Antwort. Viele Grüße aus Kiel, Ingo Ich habe dir entsprechende Infos gerade als Nachricht geschickt. Share this post Link to post Share on other sites
Senkrechtstarter35 14 Report post Posted March 7, 2018 Bin aus Hamburg und auch an Stammtisch / Austausch interessiert. Wer schickt mir Infos? Share this post Link to post Share on other sites
P1412017 1 Report post Posted March 9, 2018 Ich habe auch Interesse. Share this post Link to post Share on other sites
Michael Hecht 0 Report post Posted August 9, 2018 Hallo, ich würde gern einmal bei einem der Stammtische in Hamburg dabei sein um mich einfach mal mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wann und wo finden die Stammtische statt? Könnte mir dazu bitte jemand einmal nähere Infos schicken? Vielen Dank dafür. Gruß aus Soltau, Michael Share this post Link to post Share on other sites
P1412017 1 Report post Posted August 9, 2018 http://immopreneur.de/stammtische/ Share this post Link to post Share on other sites
Michael Hecht 0 Report post Posted August 10, 2018 Vielen Dank. Share this post Link to post Share on other sites
Immonator 0 Report post Posted November 28, 2019 Hallo! Ich hätte auch Interesse !LG Falls jemand zu einem Treffen in HH Lust und Zeit hat, dann bitte hier Bescheid sagen. Share this post Link to post Share on other sites
friederk23 0 Report post Posted January 8, 2020 Falls jemand zu einem Treffen in HH Lust und Zeit hat, dann bitte hier Bescheid sagen. Hallo Johannes,ich bin neu in Hamburg und möchte mich gerne mal mit jemandem aus dieser Gruppe treffen. Ich habe noch keine Investments getätigt und bin langsam heiss auf ein erstes kleines start-investment. Würde mich auf eine Antwort freuen.Vieöe Grüße Share this post Link to post Share on other sites
Nordler 18 Report post Posted January 9, 2020 Moin, am 16.01.2020 um 19.00 Uhr. Wendenstr. 120 (Betriebssportverband Hamburg) Gruß André 1 Share this post Link to post Share on other sites
ImmoBob 0 Report post Posted January 27, 2020 Moin moin zusammen,wie regelmäßig finden denn die Stammtische statt und wann ist der nächste?Möchte mich gerne dazu gesellen. Freu mich auf euch!LG Robert Share this post Link to post Share on other sites
Nordler 18 Report post Posted January 27, 2020 Moin, die Stammtische finden monatlich statt. Der nächste Termin ist der 19.02.2020. Gruß André Share this post Link to post Share on other sites
lg2016 36 Report post Posted January 28, 2020 Ihr könnt euch auch in der Facebook-Gruppe für den Hamburger Stammtisch anmelden:https://www.facebook.com/groups/506461853407071 Share this post Link to post Share on other sites
ImmoBob 0 Report post Posted February 3, 2020 Super, danke.Melde mich darüber Share this post Link to post Share on other sites