Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Sonja Aider

Maklerangebot Essen, Wohn- und Geschäftshäuser

Recommended Posts

Hallo an alle Interessierten! 

 

Ich poste jetzt mal eines unserer Objekte zur Probe um vorzufühlen, ob sowas vor euch bestehen kann. Falls Objekte in diesem Renditebereich hier nicht erwünscht sind bitte ich um Benachrichtigung. Auch wenn etwas an meinem Post nicht in Ordnung sein sollte - bitte Bescheid geben. Ich habe mich bemüht alle erwünschten Angaben zu machen und würde mich über Rückmeldungen freuen. 


Das Objekt steht in Essen, in der Nähe des Krupp-Parks und ist voll vermietet.

 

Beschreibung:

 2 Wohn- und Geschäftshäuser mit 10 Wohnungen
 4 Ladenlokalen, 10 Garagen und 4 Stellplätze


Baujahr:   1962


Grundstücksfläche: 860 m²

 

  Wohnfläche                740 m²

  Gewerbefläche          220 m²

  Summe                        960 m²

 


Jahresnettomiete:  72.000,- €

 

Kaufpreis:   959.760,- €

 

Faktor:   13,33 
Mietrendite:   7,5 %


Das Objekt ist voll vermietet. Bei Interesse bitte PN mit Mail und Telefonnummer, oder direkt an meine Mailadresse: [email protected]

 

Webseiten:

www.altersvorsorge-immobilien.de

www.ndi-gmbh.de

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Essen etwas zu teuer, wenn man bedenkt, dass da 4 Ladenlokale etc. dabei sind.. Dank der neuen Wohnimmobilienkreditrichtlinien wird auch eine Finanzeirung nicht einfach, wenn nicht extrem viel EK mitgebracht wird..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...