Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Thomas Knedel

Member Map

Recommended Posts

Die Techniker sind da und schon gibt es Neues :)

Sehr selbst: http://immopreneur.de/index.php?/membermap/

Derzeit kann jeder User einen Standort markieren. Das werden wir in jedem Fall noch erweitern auf mehrere Standorte. 

Tipp: ich empfehle nicht genaue Anschriften zu nehmen, sondern die ungefähre Lage genügt 

Der Standort kann auch verschoben werden, wenn er einmal gesetzt ist. Die rechte Maustaste hilft.

Viel Spaß - ein geniales Feature finde ich, um sich in den diversen Regionen zusammenzufinden :klatsch:

• Like 3

Wow, klasse Feature! Sicherlich ein wertvolles Hilfsmittel alle, die aus dem großen Mitgliederpool schnell potentielle Kooperationspartner ausfindig machen möchten.

Als ich meine Stecknadel von meiner Profilseite aus hinzufügen wollte ist mir aufgefallen, dass es keinen expliziten Link/Button mit der Aufschrift "Position hinzufügen" gab. Ich bin dann nur eher zufällig durch Klicken auf den Schriftzug "Vollbild" und "Full Screen" zu dem Fenster gelangt, in dem man letztlich die Nadeln hinzufügen und ändern kann. Vielleicht könnte man das hier noch einmal anders beschriften, indem man zum Beispiel den (auf der Profilseite unter der kleinen Member Map) angezeigten Schriftzug von "Vollbild" in "Vollbild + Position hinzufügen" ändert. Dann würde man gleich klar sehen wo man seine Position eintragen und bearbeiten kann.

Edited by Julian E.
  • Like 1

vor einer Stunde schrieb Julian E.:

Wow, klasse Feature! Sicherlich ein wertvolles Hilfsmittel alle, die aus dem großen Mitgliederpool schnell potentielle Kooperationspartner ausfindig machen möchten.

Als ich meine Stecknadel von meiner Profilseite aus hinzufügen wollte ist mir aufgefallen, dass es keinen expliziten Link/Button mit der Aufschrift "Position hinzufügen" gab. Ich bin dann nur eher zufällig durch Klicken auf den Schriftzug "Vollbild" und "Full Screen" zu dem Fenster gelangt, in dem man letztlich die Nadeln hinzufügen und ändern kann. Vielleicht könnte man das hier noch einmal anders beschriften, indem man zum Beispiel den (auf der Profilseite unter der kleinen Member Map) angezeigten Schriftzug von "Vollbild" in "Vollbild + Position hinzufügen" ändert. Dann würde man gleich klar sehen wo man seine Position eintragen und bearbeiten kann.

Machen wir alles noch viel besser mit der Zeit - auch soll es mehrere Stecknadeln für jeden User geben. Gibt ja genug Leute, die nicht nur in einer Region unterwegs sind, denke ich jedenfalls O.o

Hallo,

ich habe es leider nicht geschafft einen Marker zu setzen :(

Es scheint derzeit auch die Standard Karte (MapQuestOpen OSM) nicht zu funktionieren.

Vielleicht liegt es daran...

Hallo,

ich hab es auf zwei Browsern probiert, Safari und Firefox. Leider hab ich meine Stecknadel nicht setzen können und auch keine

Option mit rechter Maus oder im Vollbildmodus gesehen. Seit Anfang Juni kam auch kein neuer hinzu... vielleicht braucht hier etwas

eine "Wartung" oder aber ich eine Erklärung ;) 

Finde das Feature sehr gut und möchte hierüber auch einen regionalen Stammtisch in Hannover gründen und Mitglieder finden/einladen.

Grüße, d.

• Like 2

vor 23 Stunden schrieb rorro:

Geht bei mir auch nicht, auch nicht über IE 11.

Habe unseren Technik-Admins nochmal Bescheid gegeben. Ist ein wenig verzwickt mit der Karte. Wir bekommen das hin. Bitte um einen Moment Geduld.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Create New...