Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Thomas Knedel

Platz 2 aller(!) Podcasts in Deutschland!

Recommended Posts

@Stephan Steup

Ich denke wir sind mit dem Podcast auf einem richtigen Weg.. und das sollte so weitergehen..

Und nein.. Kein interessantes Thema !

Edited by Ray
  • Like 1

Ich schließe mich dem kollektiven Lob einfach mal an - hab mir heute die ersten 5 Folgen auf dem Heimweg von der Toskana angehört und sie förmlich verschlungen ;) Könnte mich an 5 Folgen pro Woche gewöhnen :D Die Authentizität aller Beteiligten gefällt mir, so macht das Zuhören Spaß! Weiter so!

Ich würde mir wünschen, dass ihr eine Folge aufnehmt, bei der ihr euch mehr mit dem "Einpreisen" gewisser Umstände befasst. Ich meine irgendwo ist ja klar, was damit gemeint ist. Aber trotzdem wäre es schön, wenn man das auch anhand einiger Beispiele erläutern könnte.

• Like 2

Hi Gerd,

danke für dein Feedback, 

zu dem Thema Kaufpreis wird es ganz sicher noch einiges geben.

vor 14 Stunden schrieb Gerd:

Einen kapitalistischen Gruß  :-)

und den kann ich nur zurückgeben ^^

LG

Wirklich sehr gut! Schliesse mich da an. Habe die ersten Folgen verschlungen. Sehr gut gemacht, total informativ und professionell gemacht.

Es ist auch schön die Comunity in dem Podcast nach dem hier lesen auch hören zu können. Macht das ganze echt authentisch.

Ich freu mich auf die nächsten Folgen

• Like 1

Merci allen für das Feedback! Bin noch immer recht platt vom Workshop:rolleyes:

Geht runter wie Öl:cool:

Wer gerne auch einmal einen Beitrag beisteuern möchte, meldet sich gerne hier - oder auch per PN bei mir, wenn ich nicht gleich reagieren sollte. Wir richten da noch eine E-Mail-Adresse für ein.

Am Thursday, June 02, 2016 um 23:36 schrieb Mario Hahn:

Könnte mich an 5 Folgen pro Woche gewöhnen 😁

War auch mein Gedanke 😎😃

Edited by Ray
  • Like 2

Am 2.6.2016 um 23:36 schrieb Mario Hahn:

Könnte mich an 5 Folgen pro Woche gewöhnen :D 

:eek2: - jetzt krieg ich aber nen Schweißausbruch. Würden auch so kleine Zwischenfolgen weiterhelfen:gruebel: -  hab da so eine Idee...

Am 1.6.2016 um 23:49 schrieb Stephan Steup:

OHA

und der erste negative Eintrag :thumbdown:, allerdings zeigt der mir eher das wohl nicht alle die kommentieren den Podcast auch wirklich hören :autsch::autsch::autsch:

ansonsten hätte ich gerne mal eure Meinung ob sich eine Folge zum Thema." Immobilieninvestor und Sozialegerechtigkeit - Ausschluss, Bedingung oder Verantwortung" lohnen würde und auch interessant wäre?

Grüße

Das Thema fände ich auch interessant! Hatte mit einem Kollegen (politisch links) eine längere Diskussion darüber und könnte mir vorstellen, dass viele Investoren im Bekanntenkreis auch schon mit Einwänden wie "Investoren schmeißen in Berlin alte Menschen aus ihren lange bewohnten Wohnungen, indem sie Häuser modernisieren und extrem teure Mietaufschläge verlangen", "In den A-Städten gibt es wegen den Investoren bald nur noch Luxuswohnungen, unsere Städte sind für alle da", oder "Wohnraum darf kein Spekulationsobjekt sein, das zerstört Existenzen" konfrontiert.

Es ist aber jetzt für den Beginn des Podcasts eher ungeeignet ;)

Auch von mir Glückwünsche, dass der Podcast so eingeschlagen ist und alle Erwartungen übertreffen konnte! Jetzt gilt es weiter in hoher Qualität nachzulegen! Da mache ich mir bei euch aber gar keinen Kopf :daumen:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Create New...