Jump to content
Immopreneur.de | Community
Sign in to follow this  
Thomas Knedel

Platz 2 aller(!) Podcasts in Deutschland!

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn das nicht Motivation für mehr gibt weiß ich es auch nicht.

das können wir besser :D 

der Tag ist noch nicht vorbei. Aber schon mal danke an alle Hörer und Unterstützer!!!! Denkt dran ist ein Podcast für die ganze Familie und alle Freunde die aus dem Hamsterrad wollen :thumbsup:

Grüße

• Like 1

Das läuft ja heute wie am Schnürchen! Glückwunsch :) 

Vielleicht wird das heute noch was mit Platz 1 bei der tollen Werbung von ImmoScout.

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Entrepreneur:

wird noch Platz 1 heute - Dank meiner Bewertung xDB|

Trau mich schon gar nicht mehr - lassen wir den Screenshot für sich alleine stehen:klatsch:Podcast Eanking 2 31052016.PNG

• Like 3

vor 4 Minuten schrieb Stephan Steup:

So gleich Mitternacht ^^ was hat der erste Tag gebracht oder werden exakt 24 Stunden gezählt?

Grad noch rechtzeitig zu Mitternacht:

Platz 2 - 10x mehr als erwartet. Exakt 3.900 Hörer. Mehr geht nicht...:klatsch:

Mega motivierend in jedem Fall :daumen:

vor 17 Minuten schrieb Stephan Steup:

Ups korrekt, mist muss ich doch nochmal schauen ^^ blöder Apfel... falscher Button. Sorry dafür

War wohl die Kategorie "Wirtschaft" - hätte fast nen Herzstecker bekommen:autsch:

Nein, alles gut! Platz 2 ist Mega:klatsch:

Viele Leute machen ein Geheimnis aus Zahlen. Mir ist es recht egal:rolleyes:

Da ich weiß, dass einige Leute hier auch an Fakten (weil sie auch Internetmarketing oder ähnliches betreiben) interessiert sind, hier einmal eine durchaus interessante Statistik:

Downloads.JPG

das sind die Downloads aller Podcast-Folgen zusammen. Schwerpunkt also heute:cool:

Wer Fragen dazu hat, möge sich melden:winke:

• Like 3

Herzlichen Glückwunsch für diese großartige Leistung! Ich finde das echt hammer! 

Edited by Jb007
  • Like 1

Da wird Alex Fischer aber staunen, wie man sowas auch ohne "Du bekommst mein Buch kostenlos" & "Kauf dir aber erst einmal mein Hörbuch" hinbekommt..

@Thomas Knedel

Echt klasse was hier passiert & entsteht !!! Fühl dich von uns zum Immobilien Ritter geschlagen ;-)

Ich hätte eine Bitte bzw. ein Anliegen für die weiteren Podcast Folgen:

Mein erstes Objekt (Notartermin am 13. Juni 2o16) liegt im Sanierungsgebiet der Stadt. Ich musste mich lange damit beschäftigen und hin und her überlegen, wie und ob ich das mache etc. Leider findet man weder hier, noch bei Alex Fischer etc. etwas zum Thema Sanierungsgebiet.. Zumindest wurde ich nicht fündig.. Das wird aber immer öfter Thema in vielen Städten & Gemeinden.. Ich musste mich (wie du damals überhaupt beim Thema Immobilien) durchstöbern.. Zum Glück gibt es heutzutage zumindest Internet hierfür..

Ich finde, das Thema Sanierungsgebiete spannend und sollte nicht immer abschrecken (leider tut es das bei einigen).. Daher würde ich mich auch über solche Themen beim Podcast freuen.. Gerne biete ich mich hierfür auch zu einem Interwiev mit meinen Erfahrungsberichten an, nachdem ich das Thema abgeschlossen habe und der Kauf erledigt ist..

• Like 3

vor 5 Minuten schrieb Ray:

Da wird Alex Fischer aber staunen, wie man sowas auch ohne "Du bekommst mein Buch kostenlos" & "Kauf dir aber erst einmal mein Hörbuch" hinbekommt..

@Thomas Knedel

Echt klasse was hier passiert & entsteht !!! Fühl dich von uns zum Immobilien Ritter geschlagen ;-)

Ich hätte eine Bitte bzw. ein Anliegen für die weiteren Podcast Folgen:

Mein erstes Objekt (Notartermin am 13. Juni 2o16) liegt im Sanierungsgebiet der Stadt. Ich musste mich lange damit beschäftigen und hin und her überlegen, wie und ob ich das mache etc. Leider findet man weder hier, noch bei Alex Fischer etc. etwas zum Thema Sanierungsgebiet.. Zumindest wurde ich nicht fündig.. Das wird aber immer öfter Thema in vielen Städten & Gemeinden.. Ich musste mich (wie du damals überhaupt beim Thema Immobilien) durchstöbern.. Zum Glück gibt es heutzutage zumindest Internet hierfür..

Ich finde, das Thema Sanierungsgebiete spannend und sollte nicht immer abschrecken (leider tut es das bei einigen).. Daher würde ich mich auch über solche Themen beim Podcast freuen.. Gerne biete ich mich hierfür auch zu einem Interwiev mit meinen Erfahrungsberichten an, nachdem ich das Thema abgeschlossen habe und der Kauf erledigt ist..

Jetzt übertreibste aber9_9

Nehme ich sehr gerne auf, den Vorschlag. Melde mich nächste Woche nochmal nach dem Workshop dazu.

vor 44 Minuten schrieb Entrepreneur:

Tolle Arbeit an das Podcast Team, bin fleißig am promoten. Meine Prognose hat gestern sogar gestimmt B|

Promoten tue ich auch sehr fleißig.. Vielleicht lassen wir uns mal alle gemeinsam ne Strategie einfallen und geben gemeinsam Gas, damit das noch besser läuft B|

vor 1 Stunde schrieb Thomas Knedel:

Jetzt übertreibste aber9_9

Nehme ich sehr gerne auf, den Vorschlag. Melde mich nächste Woche nochmal nach dem Workshop dazu.

Nein.. Ich denke nicht.. Das ist echt Klasse.. Und wir gehören alle dazu B|

Jap, mach das sehr gerne.. Drei Jungs aus unserem neu gegründeten Immo-Hamburg-Stammtisch sind auch vor Ort.. Gib dir Mühe :klatsch: Die werden beim nächsten Treffen alles genau berichten ^_^

Viel Spass!

• Like 3

vor 5 Stunden schrieb Ray:

Promoten tue ich auch sehr fleißig.. Vielleicht lassen wir uns mal alle gemeinsam ne Strategie einfallen und geben gemeinsam Gas, damit das noch besser läuft B|

Nein.. Ich denke nicht.. Das ist echt Klasse.. Und wir gehören alle dazu B|

Jap, mach das sehr gerne.. Drei Jungs aus unserem neu gegründeten Immo-Hamburg-Stammtisch sind auch vor Ort.. Gib dir Mühe :klatsch: Die werden beim nächsten Treffen alles genau berichten ^_^

Viel Spass!

Gerne! Aber bitte auf seriöse Art und Weise...wir wollen ja nicht Thomas sein Alleinstellungsmerkmal gegenüber seinen "Konkurrenten" nehmen. 9_9

• Like 1

vor 43 Minuten schrieb Entrepreneur:

Gerne! Aber bitte auf seriöse Art und Weise...wir wollen ja nicht Thomas sein Alleinstellungsmerkmal gegenüber seinen "Konkurrenten" nehmen. 9_9

Klar.. bin ich für.. Ich finde das ziemlich seriös und so sollte es auch bleiben..

• Like 1

OHA

und der erste negative Eintrag :thumbdown:, allerdings zeigt der mir eher das wohl nicht alle die kommentieren den Podcast auch wirklich hören :autsch::autsch::autsch:

ansonsten hätte ich gerne mal eure Meinung ob sich eine Folge zum Thema." Immobilieninvestor und Sozialegerechtigkeit - Ausschluss, Bedingung oder Verantwortung" lohnen würde und auch interessant wäre?

Grüße

• Like 1

18 hours ago, Stephan Steup said:

OHA

und der erste negative Eintrag :thumbdown:, allerdings zeigt der mir eher das wohl nicht alle die kommentieren den Podcast auch wirklich hören :autsch::autsch::autsch:

ansonsten hätte ich gerne mal eure Meinung ob sich eine Folge zum Thema." Immobilieninvestor und Sozialegerechtigkeit - Ausschluss, Bedingung oder Verantwortung" lohnen würde und auch interessant wäre?

Grüße

Hallo, also mich würd dies nicht interessieren....

ich fand sehr spannend wie Du über Deinen ersten Kauf berichtet hast.

Erstmal 50% vom Kaufpreis bieten. Hab das vor ca 8 Wochen auch so gemacht. :-)

Und das Du Bauchschmerzen hattest und das dann der Notartermin besser als "Drogen" waren...

Mich würde mehr interessieren wie Ihr versucht den Kaufpreis zu senken. ;-)

Einen kapitalistischen Gruß  :-) Gerd

• Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Create New...