Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Manuel N

Stammtisch Bensheim-Darmstadt-Mannheim

Recommended Posts

Hier werden Immopreneure in der Region zwischen Darmstadt und Mannheim gesucht.

Die Idee ist uns treffen und austauschen über Immobilien-Themen.

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Breena, hallo Stefan,

schön! Evtl. Können wir abwechselnd uns in einer anderen Stadt treffen. Toll wenn mehr dazu kommen und eine große Gruppe machen!

Wie wäre es, wenn wir einen Termin dann ab mitte Juli organisieren?  Wie wäre es die Woche von 25. bis 31. Juli?

Grüße,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich wohne in Darmstadt und arbeite in Frankfurt. Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, an einem Treffen teilzunehmen. Einfach bitte eine kurze Info, sobald ein Termin fixiert ist. Mehr wie absagen kann ich nicht :-). Darmstadt oder Bensheim passt für mich natürlich super.

 

Grüße

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

bei mir wäre es am WE am besten. Ich fange Mitte Juli ein Praktikum an und weiß noch nicht, wann ich nachmittags frühestens gehen darf. :-/ Dauert dann ja auch noch etwas, bis ich in Monnem / Bensheim / Darmstadt bin.

Wie sieht es denn bei den anderen aus? Habt ihr da Zeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle,

ich würde dann vorschlagen einfach...

Am 1.6.2016 um 22:09 schrieb Breena:

Hey,

bei mir wäre es am WE am besten. Ich fange Mitte Juli ein Praktikum ...

 

wie wäre es dann am Samstag 23. July um 18:00 Uhr. Vorschlag: Restaurant Alte Dorfmühle (Bachgasse 71,64625 Bensheim) Siehe: http://www.alte-dorfmuehle.info/

Was meint ihr? Wer ist dabei?

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1.6.2016 um 11:17 schrieb Stefan Schulz:

 Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, an einem Treffen teilzunehmen. Einfach bitte eine kurze Info, sobald ein Termin fixiert ist.

Hallo Stefan Schulu, kannst du auch an dem Tag?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem Treffen möchte ich mich gerne anschließen. Habe mir den 23. Juli im Kalender eingetragen und freue mich euch kennenzulernen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb ChrisZi:

Dem Treffen möchte ich mich gerne anschließen. Habe mir den 23. Juli im Kalender eingetragen und freue mich euch kennenzulernen :)

super, das wird bestimmt klasse! :):daumen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe von eurem geplanten Stammtisch gesehen und würde mich gerne anschließen. Komme aus Weinheim, somit ist Bensheim um die Ecke für mich. Vom Termin 23.07. 18h passt mir auch gut! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Stefan Schulz:

Gibt es eine Agenda oder soll es eine allg. Kennenlernrunde werden?

Also eine Agenda gibt es noch nicht. Aber wir können ja schon mal Anfangen zu sammel. Ich würde gerne die Daten und Fakten von Bensheim (und Umgebung) diskutieren im Bezug auf (vor allem) Bevölkerungsentwicklung ab 2025 und ob damit dieser Standort auf lange Sicht Sinn macht bzgl. Investment. 

Gerne weitere Vorschläge!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1.7.2016 um 18:47 schrieb Stefan:

Also eine Agenda gibt es noch nicht. Aber wir können ja schon mal Anfangen zu sammel. Ich würde gerne die Daten und Fakten von Bensheim (und Umgebung) diskutieren im Bezug auf (vor allem) Bevölkerungsentwicklung ab 2025 und ob damit dieser Standort auf lange Sicht Sinn macht bzgl. Investment. 

Gerne weitere Vorschläge!

Ich denke hier würde Bensheim stellvertretend für die ganze südliche Bergstrasse stehen? Ich ein Erfahrungsaustausch über die Region Darmstadt-Heidelberg-Mannheim und die Städte dazwichen wäre von Interesse, denn dort bewegen wir uns alle. Meine große Frage: Wir können das aus "eigener Erfahrung und Vorstellung" diskutieren, aber so wirklich weiterführend und interesssant würde es ja werden, wenn wir einige Zahlen und Fakten, Studien, etc. als Grundlage hätten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komme aus der Region und werde evtl. auch vorbeischauen. Ist schon ein Zeitrahmen vorgesehen oder ist es open-end?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön!  so viele schon dabei!!!! Ich reserviere ein Tisch für 10. Mal sehen wie viele kommen. 

Bestimmt spricht auch nicht dagegen folgende Termine auch in abdete Städte zu machen.

Danke Breena für den Hinweis!

 

 

LG und bis bald!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...