Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Waldemar Merkel

Stammtisch Bielefeld / OWL

Recommended Posts

Am 4. Juni 2016 um 16:24 schrieb Jägermeister:

Hallo Paul möchtest du dich vielleicht auch vorstellen?

Hallo Jägermeister, ich bin an den Stammtisch durch Waldemar gekommen, ich habe Ihn auf dem Seminar von Thomas Knödel kennengelernt.

Ja ich bin 31, aus Münster und habe Eltern in der nähe von Paderborn, somit werde soweit ich kann gern an den Stammtischen teilnehmen.

Ich habe mich seit längerem um Immobilienbildung bemüht, nun steht der Kauf bald auch an. Ich bin daher ehr Anfänger.

Macht das Sinn, eine WhatsappGruppe zu gründen ? zur Terminabstimmung doch sicherlich praktisch :)

LG

Paul

vor 2 Stunden schrieb Paul Plett:

Hallo Jägermeister, ich bin an den Stammtisch durch Waldemar gekommen, ich habe Ihn auf dem Seminar von Thomas Knödel kennengelernt.

Ja ich bin 31, aus Münster und habe Eltern in der nähe von Paderborn, somit werde soweit ich kann gern an den Stammtischen teilnehmen.

Ich habe mich seit längerem um Immobilienbildung bemüht, nun steht der Kauf bald auch an. Ich bin daher ehr Anfänger.

Macht das Sinn, eine WhatsappGruppe zu gründen ? zur Terminabstimmung doch sicherlich praktisch :)

LG

Paul

WhatsApp Gruppe macht oft Sinn, da es schneller ist. Allerdings nimmt damit das Interesse an an diesem Forum deutlich ab.

Ich komme übrigens auch aus der Nähe von Paderborn. 

Ich habe jetzt für Dienstag den 14. um 19:30 einen Tisch für 6 Personen reserviert. Falls noch jemand dazu stoßen möchte kann er sich einfach melden und ich passe den tisch an.

Falls jemand vor mir da sein sollte, ich habe auf den Namen Albrecht reserviert. Da ich aufgrund der Sprachbarriere vier Anläufe gebraucht habe bis die dame verstanden hat, dass ich den 14. und nicht den 15. meinte kann es sein, dass auch auf einige Variationen meines Namens reserviert ist. Daher nicht beirren lassen. ^^

Ich werde auch mit dabei sein, allerdings stoße ich etwas später dazu (20:30 Uhr) 

Um Missverständnisse zu vermeiden, für welche Lokal haben Wir uns entschieden?

Freue mich bereits auf neue Kontakte.

Bei denen ist für eine ungewöhnlich lange zeit besetzt, sodass ich grade den Tisch nicht erweitern kann. Aber komm mal einfach mit dazu. Das mit dem Tisch werden die schon hinbekommen.

Hallo zusammen,

ich wurde drauf aufmerksam gemacht, dass ich vergessen habe den Ort des Cashflowabend anzugeben. Dummerweise habe ich die Nachricht zu spät gesehen. Entschuldigung dafür.

Aber der nächste steht auch schon. Wer es nocht nicht getan hat, kann sich hier anmelden

http://richlife.de/cashflowclubs/clubs/

Der nächste Cashflowabend findet 24.07. im Pfennigkrug in Herford statt und startet um 17Uhr. Schaut mal vorbei, es war heute auch wieder eine sehr interessante Runde.

• Like 1

vor 26 Minuten schrieb mrb2201:

hallo, gibt es das treffen in Bielefeld noch?

Ja sicher gibt es das noch. Findet grundsätzlich jeden 2. Dienstag im Monat um 20 Uhr statt. Jetzt im November einmal ausnahmsweise am 15.11.2016

Jeder Interessierte ist gerne gesehen. Das ganze ist bisher immer an verschiedenen Orten in oder um Bielefeld gewesen, und Tim schreibt ein paar Tage vorher hier im ersten Fred wo das statt findet. Oder auch per Whatsapp in der Gruppe.

Super, danke euch! Freue mich auf das erste Treffen!

Kommt jemand von euch zum Kongress nach FFM dieses WE?
Viele Grüße Markus

Edited by mrb2201
Ergänzung

ein paar kommen hin, 4 weiss ich sicher (unter anderem ich), der Rest weiss ich nicht 100%, aber ich meine es waren so 5-6 Stammtischler.

vor einer Stunde schrieb Drolgosch:

ein paar kommen hin, 4 weiss ich sicher (unter anderem ich), der Rest weiss ich nicht 100%, aber ich meine es waren so 5-6 Stammtischler.

na dann schauen wir doch mal, ob wir uns über den weg laufen. :-)