Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren
Sign in to follow this  
Waldemar Merkel

Stammtisch Bielefeld / OWL

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Waldemar Merkel:

Jemand Interesse an einer Austauschrunde in OWL (evt Bielefeld) 

Hallo Waldemar,

immer wieder gerne. Wohne zwar in Berlin, aber Bielefeld ist meine Heimatstadt und ich bin öfters dort. Gerne würde ich dir dann auch ein paar Leute aus Bielefeld vorstellen, die sich bereits treffen und sich über Immobilien austauschen. Ich selbst werde wahrscheinlich Mitte Juni in Bielefeld wieder sein.

Besten Gruß,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 12. Mai 2016 um 15:19 schrieb Immoleben:

Hallo Waldemar,

immer wieder gerne. Wohne zwar in Berlin, aber Bielefeld ist meine Heimatstadt und ich bin öfters dort. Gerne würde ich dir dann auch ein paar Leute aus Bielefeld vorstellen, die sich bereits treffen und sich über Immobilien austauschen. Ich selbst werde wahrscheinlich Mitte Juni in Bielefeld wieder sein.

Besten Gruß,

Thomas

Klar gerne. Ich würde mich riesig freuen! Einfach Bescheid geben.

Ich bin mir sicher, dass wir wir hier ein paar Leute mehr zusammen kriegen, die aus Raum Bielefeld kommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Jägermeister:

Wann, wie oft und wo?

Ich empfehle beim ersten Termin ein festen Wochentag für die Zukunft festzulegen und das Treffen immer zur gleichen Uhrzeit wiederkehrend stattfinden zu lassen. Dies hat den größten Erfolg, weil die Interessenten dann automatisch wissen wann das nächste Treffen stattfindet, keine weiteren Absprachen nötig sind und alle planen sie auch mehr drum-herum. Das klappt bei uns in Berlin bei der Mastermindgruppe auch sehr gut und die Treffen finden seit über 3 Jahren statt.

@Waldemar Merkel: Willst du hierfür die Organisation übernehmen? Ich könnte dich hierbei unterstützen, aber ich wohne nicht in Bielefeld und daher ist es für mich eher schwierig.

Edited by Immoleben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wöchentlich oder monatlich?

Schlage mal vielleicht für das erstemal Christos an der Otto Brenner Str. Ecke Elsternstr. vor. Am besten in der Woche, da am Wochenende meist viele andere Termine sind. Wenn das für alle passt.

Denke mal 20 Uhr wäre eine guter Zeitpunkt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 14.5.2016 um 21:28 schrieb Jägermeister:

Wöchentlich oder monatlich?

Schlage mal vielleicht für das erstemal Christos an der Otto Brenner Str. Ecke Elsternstr. vor. Am besten in der Woche, da am Wochenende meist viele andere Termine sind. Wenn das für alle passt.

Denke mal 20 Uhr wäre eine guter Zeitpunkt. 

Die ersten 2 Jahren haben wir wöchentlich gemacht, jetzt jede zweite Woche. Da kommt einiges an Input zusammen ;)

@TimAlbrecht Wann passt es bei euch? Ich glaube, ihr hattet auch schon ein Lokal gehabt, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kläre das mal mit den Anderen ab, wobei diverse Urlaubsreisen grade zu Verzögerungen führen könnten. Ich persönlich würde einen Termin in der Woche bevorzugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, die Absprache ging doch schneller (Internet sei Dank). Wir würden also von unserer Seite einen Regeltermin innerhalb der Woche bevorzugen. Der Favorit wäre der Donnerstag.

Ein Lokal hatten wir bisher noch nicht, da die Runden immer recht klein waren und es auch um das Spiel Cashflow 101 ging. Es war bei den kleinen Runden immer einfacher sich mit dem Großen Spiel in einem Privathaushalt zu treffen.

Was haltet ihr davon, wenn wir am Donnerstag, den 9.6. starten? @Immoleben, ist das auch der Zeitraum in dem du hier bist? Ich würde dann lieber 19Uhr als 20Uhr vorschlagen, da mit Sicherheit einige am nächsten Tag früh raus müssen. Das können wir ja an der Mehrheit ausmachen.

Ich kenne leider relativ wenige Lokale wo es ruhig genug ist sich gemütlich zu unterhalten, daher würde ich mich freuen wenn Ihr einige Vorschläge macht. Das Christo's finde ich schonmal nicht schlecht, wenn keine anderen Vorschläge kommen. Ich würde dann gegen Ende nächster Woche reservieren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin leider am 2 und 9 Juni sehr eingeschränkt und werde es daher zeitlich nicht schaffent. Der nächste freie Donnerstag wäre bei mir erst der 16.06. 

Andere Wochentage in den nächsten 3 Wochen wäre mir besser, da ich jetzt mit meinem aktuellen Projekt fertig bin, habe ich auch wieder mehr Zeit.

Alternative zu den Lokalen wären meinerseits noch das Alb. Brauhaus oder Glück und Seligkeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Lokal ist ja ersetzbar. Ich würde sagen wir sammeln jetzt hier wer mit kommt. Das wären du, Jägermeister, ein Freund von mir und ich bisher. Alle anderen die am 14.6. um 19:30 Zeit haben ind dabei sein wollen bitte im Thread hier melden. Nach meinem Berlinurlaub am8.6. werde ich dann einen Tisch reservieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin selbstverständlich auch dabei, könnte nur sein das ich paar Minuten später komme.

Mitten in der Woche sollten die Lokale auch kurzfristig reservierbar sein. 

Schönen sonnigen Sonntag noch 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...