Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

Possing

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Possing

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann beide Seiten irgendwo nachvollziehen. Allerdings hat in der Regel der Mieter das letzte Wort. Vertraglich hast Du in diese Richtung nichts festgehalten, denke ich mal... Ich mache das persönlich immer über Immoware24 https://www.immoware24.de/nebenkostenabrechnung-software/, dann hab ich den Großteil weg. Ich glaube die haben da auch einen Support, den Du bezüglich solcher Geschichten fragen könntest. Anwalt ist im Notfall auch eine gute Lösung, aber bei 4 Monaten wird sich das finanziell kaum lohnen. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass Du das Problem schon längst aus der Welt geschafft hast. Wäre mal interessant zu wissen, wies ausging.
  2. Ja, und nein. Ich würde mich schnellstmöglich mit jemandem zusammen tun, der extrem viel Ahnung, aber kein EK besitzt.
×
×
  • Create New...