Jump to content
Immopreneur.de | Community für erfolgreiche Immobilieninvestoren

RainerBethke

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About RainerBethke

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

404 profile views
  1. Was bis jetzt zu lesen ist, ist doch die Lightvariante der Weichspülgesetzes! Die effektivste und fairste Qualifikation ist die, das grundsätzlich der Auftraggeber zahlt. Da regelt der Markt dann eine ganze Menge von ganz alleine.
  2. Ich habe das Thema "starker Raucher" erlebt: Trotz erstklassiger Malerarbeiten (Wände gestrichen, Türen lackiert) blieb der Geruch, wenn auch stark reduziert aber wahrnehmbar. Immer wenn der Boden (Laminat) gereinigt wurde, war es angenehm. Heißt: Laminat raus, da es kaum möglich ist, das Nikotin und den damit verbundenen Geruch rauchzubekommen.
  3. RainerBethke

    RainerBethke

×
×
  • Create New...